16:10 Bild-Format?

  • Was hat es mit diesem Bild-Format auf sich??


    Im Moment benutze ich es, um Filme die mit 16:9 relativ klein dargestellt werden, ein wenig zu zoomen.

  • Quote

    Original von Gorgse
    Wo kann man dieses Format einstellen? welche Box?


    Gegenfrage: In welchem Teil des Forums sind wir hier??


    antwort= enigma2 = dm7025 :D

  • Quote

    Original von Gorgse
    =)
    Wo stellst du dann das Format ein?
    Hab auch ne 7025
    :P



    Meine Güte Gorgse.


    Wo könnte man denn wohl das Video-Format (sofern es denn bei deinem Softwarestand bereits vorhanden ist) einstellen??


    Vielleciht unter System/Audio-Video ??

    cu


    floh

    Edited once, last by floh ().

  • Entschuldige bitte dass ich Herrn Moderator gefragt habe!!! X(
    Ich habe diese Einstellungen nicht :evil:
    Bissel weniger arroganz würde dir guttun! 8o

  • Das hat nun wirklich nichts mit Arroganz zu tun.


    Aber es gibt nun mal user, die Fragen lieber erst mal, bevor sie sich die Mühe machen, die Box ein wenig besser kennen zu lernen.


    Hättest du in diesem Falle gefragt: Ich kann diese Einstellung nicht finden, wo befindet sich diese?


    Hätte ich dich von Beginn weg nach dem Software-Stand gefragt.


    Da du aber nur fragst: Wo stellst du dann das Format ein??


    Ging ich einfach davon aus, dass du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, danach zu suchen.



    Also entschuldige bitte, falls ich auf eine etwas 'komische' Frage auch eine etwas 'komische' Antwort gegeben habe.



    Vielleicht hilft es dir ja, deine nächsten Fragen besser zu formulieren und dadurch demjenigen, der sich die Mühe macht dir zu helfen, eine bessere Antwort zu geben.

  • Ok Floh,


    kommunikationsfehler :rolleyes:.


    Hab neue Soft drauf gemacht und jetzt die Einstellung gefunden 8o.
    Kann aber damit nix anfangen, da mein Plasma alles optimiert.


    Frieden? :D