EPG anders aufrufen und listen

  • Frage an die Developer,


    ich finde es momentan etwas umständlich das "einfache EPG" aufzurufen (Liste der Sendungen die noch kommen). Man muß immer zwei verschiedene Tasten drücken (EPG + GELB). Könnte man für diese, wie ich finde relativ häufig benutze Funktion nicht einfach (EPG + EPG) definieren ? Die GELBe Auswahl könnte ja trotzdem beibehalten werden, damit das Menü oben noch seinen konsistenten Aufbau behält. Aus dem EPG rausspringen könnte man mit EXIT, was ja auch jetzt schon geht.


    Noch ein kleiner Request:
    Gibt es eine Möglichkeit, die EPG-Liste so anzuzeigen, dass auch noch ein paar Sendungen gezeigt werden, die schon vergangen sind ?
    Manchmal will man ja auch wissen, was vorher so lief, oder was man verpasst hat :-). Das kenne ich von meinem Humax, also denke ich mal, sind die Informationen im Stream mit drin.
    Natürlich sollte dann ein "Marker" auf der aktuellen Zeit stehen.

    Gruß
    Micro


    *** DM7025 (2xSat) - Astra 19,2° - Tuner B durchgeschliffen auf PC Hauppauge Nova-S - 300GB HDD Seagate - Pioneer VSX-1015 - Panasonic TH-42PV500E ***

  • Dem ersten Teil des Beitrages schliesse ich mich an. Es wäre schön, mit einem Tastendruck das Einfach-EPG aufzurufen.

    Gruß Gorgse

  • Abgesehen davon ist das EPG nach dem Einbau der Wiederholungsanzeige beim Event so was von langsam geworden, dass es kaum noch benutzbar ist.


    Die Funktion der Wiederholungsanzeige sollte abschaltbar sein.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte