Sky Smartcard V13

  • Hallo, bin ziemlich unbedarft in Sachen Dreambox.
    Habe mir eine Dreambox 8000 gekauft um HD zu empfangen.
    Frage : Was benötige ich an meiner Dreambox um meine Sky Abokarte V13 benutzen zu können?
    Kann mir da jemand helfen?
    Über jeden Tip dankbar.
    gruß tom23

  • Also mit Modul wirds nix weil es keins gibt, also entweder S02 geben lassen und Alphacrypt oder die V13 nehmen und nochmal google fragen. :grinning_squinting_face:

    Gruß Florian


    DM 8000HD S2S2SS PVR, 1TB WD Green, DVD Brenner
    DM 7025+SS, DM600S, dbox2

  • Moin


    Ich frage mal ganz blöde.Geht es mit Sky ohne zusätzliches Modul oder nicht.
    Ich habe eine DM8000 auf Sat laufen .Läuft im Original Kauf zustand,wurde nur eine Festplatte nachgerüstet.Wollte eigentlich nichts verändern.Möchte nur gerne
    in Zukunft Sky nutzen. Ich habe das mit den Software möglichkeiten noch nicht durchschaut.Ist mir zu Kompliziert als Anfänger.
    Was muss ich bei bestellung tun oder angeben?Wo ist der Unterschied zwischen S02 und V13?Verstehe nur Bahnhof.Möchte die DM normal weiter nutzen.
    Ich habe allerdings einen weiteren Sky Lizenzierten Receiver von Philips den auch vielleicht in einem anderen Raum nutzen möchte.
    Ich wäre für klare antworten dankbar.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß michael

    DM 8000 ,DM 7020

  • @michael-27
    Gegen Frage:
    - Ist die Dreambox ein zertifizierter Receiver bei Sky ( Premiere ) ????
    Du hast PN

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Keine Ahnung ob Sie dort zertifiziert ist.Vermutlich muss Sie das.
    Ich hatte zuletzt zu Premiere ein Abo welches ich auch offiziell bezahlt habe.Allerdings sagte der Händler bei dem ich die DM8000 erworben habe das
    einem Sky Abo,bei ihm natürlich, nichts im wege steht.

    DM 8000 ,DM 7020

  • Nein Dreamboxen sind nicht Zertifiziert bei Sky :face_with_rolling_eyes: Und ob die jemals werden :kissing_face:


    Zitat

    Allerdings sagte der Händler bei dem ich die DM8000 erworben habe das
    einem Sky Abo,bei ihm natürlich, nichts im wege steht.

    Ruf doch den Händler an und Frag mal den.


    Wie schon per PN dir geschrieben habe alls andere werde illegal und wir hier nicht besprochen

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Dumme Frage:


    Das Vorgehen, dass hier als "illegal" bezeichnet wird, ist doch nur in so fern illegal, als dass es die Nutzungsbedingungen der Anbieter verletzt. Man ist ja immer noch auf legale Karten angewiesen und niemanden wird betrogen.


    Und es ist ja auch bereits der Einsatz einer Dreambox mit einer CI CAM Karte (Alphacrypt) eine Verletzung der Nutzungsbedingungen, und somit genauso "illegal" wie der Einsatz der hier nicht weiter zu diskutierenden Lösung.


    Kann mir bitte jemand erklären, warum dann hier so ein Tamm Tamm darum gemacht wird?

    DM8000, 2x DM500HD

  • Grestorn
    Du bist hier nunmal bei dem Hersteller der Dreambox (DMM) und hier wird es nicht gestattet über SoftCams und Co. zu reden weil dieses eine rechtliche Grauzone ist, gegen die AGB's von den meisten PayTV Anbietern verstösst und mit den meisten Softcams auch illegale Sachen gemacht werden können! Sprich PayTV gucken ohne gültiges Abo und das ist definitiv illegal und nicht nur ein Verstoss gegen die AGB's! Also brauch man hier auch gar nicht weiter zu diskutieren drüber wie und was man dafür brauch ...


    Also erwarte hier im Hersteller-Forum keinen Support für sowas, erst recht nicht von DMM die nämlich dann ganz schnell Ärger bekommen würden und mit soetwas auch nicht in Verbindung gebracht werden wollen, was ihr gutes Recht ist denn von Ihnen ist diese Software ja auch nicht, also brauch man das hier auch nicht zu diskutieren. Hab doch einfach Verständnis dafür das dieses eine rechtliche Grauzone ist und DMM keinen Ärger haben will wegen Software die nicht von Ihnen kommt. Was meinst du denn wie schnell da die "Men in Black" bei DMM vor der Tür stehen wenn sie dir nun helfen Software auf deine Dreambox zu installieren mit der du auch ohne gültiges Abo PayTV schauen kannst oder halt mit Abo-Karte aber dafür gegen die AGB's verstösst... Soetwas wird hier in diesem Forum einfach nicht supported. Es gibt genügend Seiten im WWW wo man sowas diskutieren kann, aber doch bitte nicht hier beim Hersteller ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()