ARD & ZDF HD werden nicht gefunden



  • probier mal bei tone amplitude 600 einzustellen. das hat bei mir gewaltig geholfen..allerdings springt es nach einem neubooten wieder auf 800 zurück, nur bei standby bleibt es bei 600 gespeichert.


    mich würde aber noch interessieren, wie ich diese einstellmöglichkeit in jedes image installieren kann. habe es nur bei einem einzigen mit drin. :confused_face:

  • Meine Anfrage hier is jetz zwar schon ein paar Monate alt, aber mittlerweile hab ich das Problem gelöst:


    Am Kabel lags nicht, bzw nicht wie vermutet an der Kupplung dazwischen. Hatte das ganze in 6stündiger arbeit neu verlegt :winking_face:
    Nachdem das wie gesagt auch nix gebracht hat, hab ich mir ein neues LNB bestellt. Und sofort gings....
    Trotzdem danke für alle Antworten! :smiling_face: