Image bootet nicht mit 4 DVBS2 Tunern

  • Hallo,


    ich hab da folgendes Problem.


    hab die 8k mit 2 weiteren S2 Tunern. (ok die werden obschon im Flyer angekündigt nicht unterstützt und werden durch irgentwann lieferbare ersetzt aber das steht hier nicht zur Debatte :winking_face: )


    wenn ich ein aktuelles Image flashen will bleibt die Box in einer Schleife hängen.


    der bootlog ergibt folgendes:


    Also wenn ich das richtig verstanden habe wird da eine Nachricht ausgegeben, obwohl die GUI noch nicht fertig hochgefahren ist, dadurch der Absturz oder versteh ich da was falsch?


    Die Einträge für einen zweiten zusätzlichen DVB-S2 Tuner werden im procfs nicht erstellt. Nur der erste der beiden zusätzlichen DVB-S2 Tuner wird dort eingetragen.


    Danke euch für die Aufkklärung. :thumbs_up:

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

    Einmal editiert, zuletzt von cs_e ()

  • die treiber vom 17.1 sind diesbezüglich im a... nimm die vom 4.1., dann sollte es gehen. oder du fragst ghost ob er dir die geänderten treiber aus diesem thread auch zur verfügung stellen kann.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter