DM 8000 Absturz beim Booten - [gelöst]

  • Hier nun ein bootlog - nicht der erste Absturz mit dem DMM image, aber nicht jedesmal ist das Bootlog aktiv - manchmal gelingt es mir, die Box wirklich zum fernsehen und zum entspannen zu nutzen :smiling_face_with_sunglasses: doch heute mal wieder nicht...:


    Der Fehler tritt meines Erachtens nur bei längeren Ausschalt-Zeiten (>1d) auf...(?)


    Hier mal ein paar laienhafte Auszüge aus dem Anhang:


    Telnet zur Box ging noch, nach reboot lief wieder alles... Was passiert hier :confused_face: Kann das ein Hardwaredefekt sein :question_mark:

  • Super DMM Service - hatte nach 6 Tagen bereits die Box repariert zurück. Danke für die Unterstützung hier. :thumbs_up:

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

  • Ja freue mich auch, auch über den tollen Service. Auf dem Reparaturzettel steht Austausch Motherboard - Layer defekt. Mit der Hauptplatine - quasi das ganze Gerät - meine 2 zusätzlichen Tuner, HDD und Lüfter wurden alle wieder eingebaut. Alles wie vorher - nur hoffentlich viel stabiler.

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

  • Zitat

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die DM500HD nun stabiler läuft.

    danke - doch drück mal lieber meiner dm8000hd die daumen - um die gings hier :winking_face:

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2