• Hallo Leute,


    jetzt muss ich mal wieder über die VideoListe meckern, die ist sooooo endlos langssam und unübersichtlich...


    Ich hatte die idee die Filme in Unterverzeichnisse zu schieben, z. b. alle Dokumentation in ein verzeichnis aber die Box erkennt die Verzeichnise nicht.


    hier muss noch was passieren :smiling_face:


    lg

  • Zitat

    jetzt muss ich mal wieder über die VideoListe meckern, die ist sooooo endlos langssam und unübersichtlich...


    Hast Du das neueste "Dreamville" Image drauf?


    Da ist die Liste zwar genauso unübersichtlich, aber nicht mehr elendig langsam, sondern deutlich weniger langsam. :smiling_face:


    Lohnt wirklich, besonders, wenn die Platte voll ist.

  • Ich habe ein kleines script geschrieben das 'gewisse' file in ein .xxx Verrzeichnis und wieder zurück moven kann, in diesem Falll ist es sogar ganz nützlich das unterverzeichnisse (insbesondere mit verstecktxem .directorynamen) nicht erkannt werden.


    Im Prinzip könnte man das script auch benutzen um verschiedene Unterdirectories zu haben - da das Unix mv kommando nur die Files in den directories umhängt ist es auch sau schnell so (egal wie viele oder wie große filme).


    Vieleicht wird mal ein Plugin draus