Aufnahmen über Telnet oder SSH scripten

  • Hallo Thowi,


    ich hatte bereits unter "FeatureRequest" eine Idee/Frage/Anregung gepostet:
    Kann im Dauer-Aufnahme-Modus ( 24 x 7 ) aus den EPG-Daten pro Eintrag eine entsprechend benannte Datei erzeugt werden ?
    Nachdem ich mir ER60 "grob" angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass das mit deinen Kenntnissen und der Realisierung von ER60 möglich wäre.


    Grobe Beschreibung:
    - Lesen der EPG-Infos oder tvbrowser.org eines Channels ( Parameter )
    - Generierung der Timer.xml-Eintragungen
    - fertig.


    Das ganze könnte per cronmanager täglich um 2:00 Uhr gestartet werden.


    Alternative: ein "Rote-Taste-Plugin", dass wie gewohnt die Aufnahme startet, jedoch nicht eine Datei, sondern wie oben beschrieben, mehrere Dateien gemäß den EPG / tvbrowser-Informationen generiert.


    Sehe ich das richtig ?


    .... und vorsichtig gefragt: könntest du so etwas bauen ?


    Gruß
    helmutneh

    helmutneh

    Einmal editiert, zuletzt von helmutneh ()