Netwerk Fix 7020

  • hallo


    kann mir wer einen Link nennen wo die genau Beschreibung für das Netzwerkfix der 7020s ist ? (welches Board). Auf dem alten Board sind ja viele Lösungen.....


    Welche Teile sind die besten und gibt eine exakte Anleitung ?4


    danke

  • danke, hab mir nun heute zwei Kondensatoren aufgelötet und nun sage und schreibe einen DL von 5.1 bis 5.4MB/s konstant ! Vorher nicht mal 600kbyte/s.
    :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von John333
    danke, hab mir nun heute zwei Kondensatoren aufgelötet und nun sage und schreibe einen DL von 5.1 bis 5.4MB/s konstant ! Vorher nicht mal 600kbyte/s.
    :grinning_squinting_face:



    Dann sag doch mal welche kondensatoren du verwendet hast und welche anleitung


    :smiling_face:

  • ich kenn mich mit denen nicht so aus, hab von nem bekannten aber diese bekommen :RAD. SNAPIN KONDENS.220µF 12,5X25 dann einfach nach den Bildern aus dem alten Forum reingelötet "gezittert" da es wirklich sehr schwierig ist mit einem alten weller uralt lötkolben :grinning_squinting_face:

  • es reicht wenn du 2* 4,7 µF oder 2*10 µF /16 volt kondensatoren kaufst .
    die sind etwa 3mm im durchmesser...


    dicke dinger must du dir nicht antun , und 220µF sind ein wenig zu viel !!!!!!!!!!!!




    mfg