+ Gelöst + Waren nicht die Treiber! Receiver war doch defekt :( Sorry !!

  • Achso, dann hab ich die Treiber vom 4.1 wohl umsonst installiert. :grinning_squinting_face:
    Naja mal sehen wann die richtig "neuen"" dann kommen. Aber ist nicht eilig, das Problem tritt bei mir ja zum Glück nur selten auf.

  • Homey


    Habe heute meinen Onkyo TX-SR 607 bekommen und muss sagen, die Treiber laufen auch mit dem Onkyo super. Endlich alles über HDMI, das wollt ich schon lange :)) !
    Hast Recht gehabt mit dem Receiver.



    Ghost
    *wegduck*
    Habe festgestellt, dass es wirklich mein Receiver war, nur blöd zu testen und um mir auf Verdacht nen Neuen zu kaufen, habe ich die Kohle nicht gehabt. Also sorry vielmals, dass ich die Treiber verantwortlich gemacht habe. Der Technics hatte da irgendwie nen Wackler (geht -geht nicht). War ein richtiger Scheißfehler.


    Aber jetzt ist er entsorgt und die neuen Treiber mit dem Onkyo sind der Hammer, Traumumschaltezeiten für PCM --> AC3 und umgekehrt.

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

    7 Mal editiert, zuletzt von kid63 ()