• Hi @ all !!!


    Mir ist schon seit einigen Tagen aufgefallen, dass das EPGRefresh nicht richtig funktioniert bei meiner Dreambox 8000 und auch bei meiner Dreambox 800.


    Ich habe im EPGRefresh mehrere Sender hinzugefügt von welchen die EPG - Daten eingelesen werden sollen.


    Wenn ich nun EPGRefresh manuell im Plugin mit der gelben Taste aktualisieren lasse, dann beginnt EPGRefresh auch wie gewohnt und zappt auf einen der Sender welchen ich in die Senderliste vom Plugin hinzugefügt habe.


    Doch leider zappt EPGRefresh nicht alle Sender durch welche ich in der Liste stehen habe, sondern bleibt nach dem zappen von wenigen Sendern einfach stehen und macht somit nicht mehr weiter mit den restlichen Sendern von der Senderliste welche ich im Plugin erstellt habe.


    Ich hoffe ihr könnt dies wieder fixen, damit EPGRefresh wieder so funktioniert wie es sein sollte bzw. wie es ja auch früher funktionierte.



    Edit:
    Habe auch soeben folgende Versionen getestet, jedoch leider mit gleichem Ergebnis...


    http://sources.dreamboxupdate.…cvs20100102-r0_mipsel.ipk


    http://sources.dreamboxupdate.…cvs20100102-r0_mipsel.ipk




    mfg,
    KLPsAUGER

    Einmal editiert, zuletzt von KLPsAUGER ()

  • Erst einmal: es gibt nen Thread zum Plugin - bitte nutze doch den, das hilft mir sowas zu finden.


    Dann: Ungenau - bitte gibt doch an welche Sender das sind. Solltest du z.B. Pro7, SAT.1 & kabel eins in der Liste haben wird davon nur einer angezappt, da es dir keinen Vorteil bringt alle einzeln anzuzappen.
    Die letzte Änderung am Code des Plugins war übrigens Anfang Oktober und die hatte damit nichts zu tun...

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung