Aktualisierung im Webinterface

  • Hallo,



    ich benutze sehr viel zum programmieren von Timern das Webinterface. Nun habe ich mir einen Laptop neu eingerichtet (Windows7) und stelle fest, dass wenn ich zum Beispiel einen abgelaufenen Timer lösche, das Fenster nicht sofort aktualisiert wird. Das gleich auch beim löschen von Filmen. Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon einmal gehabt, weiss aber nicht mehr wie das dann weg ging. Google Gears ist installiert. Wenn ich später wieder auf das Webinterface zugreife, (welches ich übrigens genial finde) sind die Änderungen aktualisiert.



    Gruß Joachim

    - DM800 - DM600 - DBOXII

  • Hat hier wirklich kein anderer das Problem, dass sich nach dem löschen eines Ereignisses (DM 800 Timer oder Movie) das Webinterface nicht sofort aktualisiert, so wie es früher mal war.



    Gruß Joachim

    - DM800 - DM600 - DBOXII

  • ist bei mir leider auch so

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • Dann hoffe ich mal, dass sich das mal wieder verbessert, da ich viel über das Webinterface mache.



    Gruß Joachim

    - DM800 - DM600 - DBOXII