DM 800 Fernbedinung schwarz?

  • meine war auch schwarz...
    gefällt mir besser als die silberne und passt besser zur schwarzen Box...Funktion ist ja die gleiche :grinning_squinting_face:

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • Hallo


    hast du bei deiner box den orginal check gemacht


    hatte mich gewundert weil die box nixht läuft dachte an clone usw


    obwohl hier in deutschland im shop gekauft sollte ja nicht sein


    ich finde silber besser mehr kontrast wenn es dunkler ist


    besser wäre noch wenn die tasten beleuchtet sind

    kitte888

  • Hallo, ich habe auch ein schwarz fernbedienung gekrigt!


    [Blockierte Grafik: http://blog.immense-serie.com/fernbedienung2.jpg
    Jetz diese fernbedienung erkent nicht der code 991 um ein frequenz suchen für tv wie die grau fernbedienung.
    DM800 ist original bei originalcheck und händler sagt mir das alle andere neu dm800 fernbedienung im schwarz gekrigt hat.
    Was kann man machen das mein plasma samsung nicht in der codelist ist?


    Vielen dank für die antworte und entschuldigung um mein deutsch :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von paycheck ()

  • hallo, habe auch eine schwarze fb bei meiner neuen DM800 bekommen. Sie ist qualitativ minderwertiger wie die bekannten fb. zum einen ist sie sehr behäbig was den umgang damit angeht zum anderen lässt sich meine z.b nicht programmieren mit dem benötigten tv-code. die alte kann das. habe bereit ein ticket bei dmm aufgemacht, aber auch dort lässt der service mittlerweile zu wünschen übrig. seit 10 tagen keine antwort. mal schauen was noch dabei raus kommt.