Bouquets & Filme mit einem Passwort schützen

  • Sodele,


    ich wünsche mir für meine Dreambox 8000 und Dreambox 800 (Enigma2), dass ich bestimmte Bouquets mit einem Passwort schützen kann, da meine Kinder darauf keinen Zugriff haben dürfen. Somit sollen alle Sender wo ich in dem jeweiligen Bouquets eingefügt habe nicht für meine Kinder zugänglich sein. Und dies auch nicht wenn sich meine Kinder "ALLE" Sender anzeigen lassen und auf solch einen entsprechenden Sender gehen welcher im durch ein Passwort gesperrten Bouquets enthalten ist.


    Des Weiteren sollte auch die Möglichkeit bestehen, dass ich einzelne Filme auf meiner eingebauten Festplatte der Dreambox mit einem Passwort schützen kann.


    Eine Funktion mit welcher ich sogar die Passwort geschützten Bouquets verstecken kann oder sogar die durch ein Passwort geschützten Filme auf der Festplatte ebenfalls verstecken kann wäre genial.



    Ich hoffe, dass solch eine Funktion so schnell wie möglich für Enigma2 - Boxen verfügbar ist.



    mfg,
    KLPsAUGER

  • hi,


    deine vorschläge sind mal sinnvoll. dass man manche bouquets (XXX) mit pass schützen könnte wäre eine gute idee.
    meine kinder sollte keine zugriff auf solche sender haben.


    die filme per pass schützen stell ich mir schwieriger vor. aber wo ein wille da ein weg...

  • So ein Programm wäre echt nicht schlecht!
    Super Vorschlag von KLPsAUGER :thumbs_up:

    Vervollkommne deinen Charakter
    Sei treu und aufrichtig
    Zeige stets Bemühung
    Sei höflich und bescheiden
    Vermeide verletzendes Verhalten