8000 mit neuer Firmware 2.6.2 kann nicht mehr schneiden (gelöst)

  • Bisher habe ich meine 8000 mit der originalen Firmware von Dezember 2008 benutzt und hatte keinerlei Probleme, den Schnitteditor zum Schneiden von Aufnahmen zu verwenden.


    Kürzlich habe ich nun die Firmware auf das neue 2.6.2 geupdated. Und oh schreck, der Schnitteditor will nicht mehr funktionieren. Ich kann ihn zwar immer noch aufrufen und wie gewohnt die Schnittmarken setzen. Aber wenn ich später den Film wieder starte, fängt der Film ganz von vorne an und ignoriert meine Markierung "Vor dieser Position entfernen". Diese Markierung ist aber im Schnitteditor immer noch vorhanden.


    Mache ich irgendetwas falsch oder ist da ein Bug in der neuen Firmware?


    Gruss, ibond

    Einmal editiert, zuletzt von ibond ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ok... betrifft soweit ich das sehen kann nur den Fall dass direkt am Anfang der erste Schnitt startet.


    Da werden die Schnittinformationen zu spät geladen. Zu dem Zeitpunkt läuft die Wiedergabe schon... und dann wird das erst bemerkt, wenn der nächste Datenblock gelesen wird.
    Sprich der erste Schnitt wird verzögert ausgeführt.


    Ich schau mir das an.


    Danke!