Skins installieren, aber wie?

  • Ich habe das enigma2-skins_2.6cvs20091114-r0_mipsel.ipk ins /tmp und mit 755 versehen und ipkg install ohne Fehler installiert.


    Doch nach reboot sehe ich immer noch kein skin. Nur das Default.


    Was mache ich falsch-falsches ipk oder vorgehensweise.

    ______________________________________________________________________________


    DM800 HD PVR / HDD: WD500 GB

  • der weg war schon richtig, nur die 755 rechte fürs ipk brauchen nicht sein. allerdings ist in dem von dir auserwählten paket kein skin drin :winking_face:


    versuch mal eines wie enigma2-skin-swain_2.6cvs20091103-r0_mipsel.ipk , da wäre dann der swain skin vom kerni drin.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Gibts hier irgendwo eine vernünftige Übersicht der Skins oder fertige Pakete und oder ein Howto. Man sucht sich nen Wolf.


    Anpinnen wär für alle User hilfreich.


    Aber danke erst einmal für die Antwort.

    ______________________________________________________________________________


    DM800 HD PVR / HDD: WD500 GB