.sc Datei bei Enigma 2.6 ???

  • Beim 2.6er Image werden jetzt immer 6 Dateien angelegt.


    Die .sc ist neu
    Die Datei ist jeweils mehrere MB groß.


    Was hat es damit auf sich?



    Die Suchfunktion findet ".sc" gar nicht :(

  • hi,


    wird zum spulen und schneiden bei SD bzw HD Aufnahmen gebraucht, damit lässt sich genauer schneiden und softer hin u. her spulen.
    Genau wie die .ap datei ist sozusagen ne Erweiterung zur .ap datei.


    mfg
    pupert

  • Das hilft aber nur, wenn die Software die schneidet mit den Dateien umgehen kann.


    Wenn ich meine Dateien extern schneide, dann kopiere ich nur die ts und eit-Dateien auf das NAS.


    Damit funktioniert dann auch das springen und spulen. Wenn du die anderen Dateien auch mit kopierst, hat enigma Probleme mit der Länge des Films und das spulen und springen klappt dann nicht mehr so wie man es sich wünschen würde.

    cu


    floh