Fritzcall auf DM8000 meldet error code 404

  • Hallo Zusammen,



    ich habe den Plugin "fritzcall" direkt aus dem Menü Erweiterungen installiert. Verbindung mit FB funktioniert und wird mit PopUp bestätigt. Dann aber die Meldung:


    "Fritz!Box Status konnte nicht geholt werden:404 not found"


    Ich habe bereits mit dem code #96*5* den callmonitor und mit dem #96*3* CAPI over TCPIP aktiviert.


    Auf meinem DM8000 habe ich das neuste image von OOZOON.


    Liegt es an den Einstellungen von FB? Wie kann ich den Fehler beheben.


    Mein FB ist über Lan an einem Router verbunden, der wiederrum über FubkDSL mit dem Provider verbunden ist. Automatische IP Vergabe ist auch eingestellt und funktioniert einwandfrei.


    Danke für jede Hilfe.

  • Hallo,


    habe auch das Problem !


    Kann niemand helfen ??


    Gruß
    dogfight76

  • Tja, mal in der Konfiguration die Option "Debug" einschalten und dann in der Datei /tmp/FritzDebug.log nachschauen. Oder mir per PM schicken...


    DrMichael