• Ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man während der boot-Phase per ftp auf die Box zugreifen kann. Das hat tatsächlich nach mehreren Versuchen geklappt und ich konnte dann den Skin-Ordner löschen. Dann fährt die Box mit dem default skin hoch.


    So konnte ich mir das flashen nochmal sparen...


    Aber warum crashed denn der skin die box überhaupt?

  • Hab heute nach einspielen der neusten Version (1.5) genau das gleiche gehabt mit GreenScreen und Meldung, das "VolumeText" wohl in Skin ValiHD fehlt.
    Hab neu geflasht, Settings restored (Settings waren noch mit Default Skin) dann kein GreenScreen beim Boot mehr (an das entfernen der Skins-Ordner hab ich nicht gedacht, klingt aber logisch, das das auch hätte helfen können).


    Edit:
    Vorherige Version 1.4 lief hier vorher schon 3 Tage ohne jedes Problem. Scheint also mit Version 1.5 zu tun zu haben :)

  • Hallo Vali,
    ich bin begeistert!!!!!
    EIne Frage, wie kann ich den Verlauf (beim S-Modell) wieder etwas grösser machen. Wie es beim Version 0.9 war.


    Danke und weiter so
    coupeman