• Kann ich das Skin auch mit [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]nutzen?? Habe meine Box noch nicht so lange :smiling_face:


    EDIT: läuft Super Danke dafür ist echt eine Bereicherung damit :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    ciao Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hi Vali,
    hat sich erledigt, hab's selber gefunden (Eintrag unter Erweiterungen). Jaja für die Kiste braucht man einen ausgeprägten Spieltrieb :winking_face:
    Gruss Maltow.

    Ich finde nichts unter Erweiterungen :confused_face:
    OoZooN Image hier.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Hi Micha,


    offensichtlich hat Vali den "Valis HD-skin controler" aus der neuesten Version ( 0.9 ) herausgenommen/gelassen. Ob das nun Absicht oder ein Versehen ist, kann nur Vali sagen. Leider sind auch die ursprünglich recht ansprechenden Icons für HD, Dolby, Verschlüsselung etc. denjenigen gewichen, die Vali auch im King-Size Skin verwendet. Ich bin deshalb wieder auf die vorherige Version ( 0.8 ) zurückgegangen. Mir gefällt sein Vali-HD skin ( 0.8 ) mit Abstand am besten von allen Varianten, die hier im Umfeld verfügbar sind, das auch ungeachtet gewisser Performancenachteile, die Vali selbst sieht, die mir bislang aber noch nicht so recht aufgefallen sind, oder mich gar gestört haben.


    Aber vielleicht erklärt Vali mal bei Gelegenheit selbst, was er vorhat.


    Gruss - maltow

  • Hi,


    Also.. weil das eine Beta ist , habe ich mehrere Valianten probiert, um das Skin schnell zu halten, obwohl in HD-Auflösung ist.
    Bis jetzt sind sonst alle HD-Skins langsam , mit ausnamme von Kerni's SWAIN-HD und Elgato.
    Da 0.8 und 0.9 von Vali-HD fast zu 90% die gleiche elemente nützen, habe ich vor dann 4 Skins in einen Packet zu machen (auch mit Controller :winking_face: )
    Ob da so viele Varianten wie bei KingSize reinkommen weiss ich nicht.
    Es ist kein Prob schöne grosse Grafiken einzubauen, aber wie ich schon getestet habe , machen die das Skin langsam und lahm.

    44106818

  • Hi Vali,


    danke für Deine Erläuterung. Ich find das was Du machst richtig klasse und so sage ich zwischendurch einfach mal DANKE an Dich.
    Ich selbst kann im Moment mit Version 0.8 sehr gut leben, bin aber gespannt, was Du Dir noch ausdenken wirst.


    Schönen Gruss,
    maltow

  • Kann ich das Skin auch mit [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]nutzen?? Habe meine Box noch nicht so lange :smiling_face:

    Eine Frage ist HIER schon ein Verstoß, na toll...... :frowning_face:

    ciao Andreas

  • Hi Vali,


    ich möchte dir für deine tollen Skins danken!
    Mach weiter so!


    Beim Thema MiniTV gebe ich dir Recht, weniger ist an der Stelle mehr.


    Danke und viele Grüße
    coupeman

  • hi vali


    im using your skin, and like it a lot.
    im using it on a selfkompiled 1.6 image now, and it runs fine.
    only thing i miss is the time, in %, a program has been shown.
    it is there in the 1.5 images, but not in the 1.6.
    is this something you can fix in the skin, or is it a imageproblem, and is there any way i can fix it?


    alfi

  • Ich habe gerade die neue Version des skins installiert und jetzt crashed meine DM8000 immer beim Neustart mit green screen. Fehlermeldung sagt, dass Komponente "VolumeText" nicht vorhanden sei (oder so ähnlich).


    Wie komme ich denn da wieder raus, momentan befindet sich die Box in einem Endlosloop, den ich nur durch Ausschalten unterbrechen kann???