CVS040406 Abstürze

  • Hi,


    ich habe gestern mal mit der CVS vom 4.4.06 rumgespielt. Die neue Liste der Aufnahmen gefällt mir gut. Auch ist das direkte Aufnahmen von zwei Sendungen grundsätzlich gut gelöst. Aber: Dabei schmierte mir die Box 3x mit BlueScreen ab. Außerdem habe ich kein REC Symbol mehr in der Infobar gesehen.


    Bekannt?


    Gruß,
    JP

  • Bin am Freitag wieder in der Nähe der Box, spiele man wieder die CVS drauf und versuche das zu reproduzieren. Das mit der fehlenden REC Anzeige solltest Du recht fix selber reproduzieren können, oder taucht das nur bei mir nicht auf?

  • Servus: Ich habe mit der CVS vom 5.4. einen reproduzierbaren Crash beim Aufnehmen. Ich schalte z.B. auf Kabel1, drücke die rote Taste, wähle die dritte Option, lasse es bei 5 Minuten und sage OK. BOOM:


    Sequence header at 1b7e4, pts 81aed453
    Sequence header at 5a194, pts 81af7d13
    Sequence header at 9b2ec, pts 81b025d3
    Sequence header at da9d4, pts 81b0ce93
    Sequence header at 12397c, pts 81b17753
    Sequence header at 165ea8, pts 81b22013
    action -> WizardActions ok
    stopping recording after 5 minutes.
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 123, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1063, in inputCallback
    self.recording[self.selectedEntry].end = time.time() + 60 * int(value)
    AttributeError: 'InfoBar' object has no attribute 'selectedEntry'



    Es ist kein selbstgebasteltes CVS Image, daher mag das durchaus auch mit den "Machern" zusammenhängen. Evtl. könnt Ihr das ja mal mit dem nackten CVS probieren?


    Nächstes Problem: Ich nehme "unendlich" auf (sonst selber Weg) und drücke danach OK für die Infobar. Kein REC Symbol. Drücke ich mehrfach hintereinander OK (sprich Infobar an/aus/an/aus etc.), dann erscheint ab und zu REC.


    Sonst ist mir noch nix an dem CVS aufgefallen.


    Gruß,
    JP

  • mal ne doofe frage, woher bekommt man das CVS? :winking_face:
    gibt es schon fertige daily-builds oder muss man es sich selbst compilen?

    DM7025-S + 60GB 2.5" HD

  • du bekommst es auf div. dreambox boards die hier nicht genannt werden dürfen :face_with_tongue:


    wobei dich auch niemand am selbst compilieren hindert :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°