Plugin für's Pizza bestellen ???

  • Zitat

    ...
    In einem Client-Server-System ermöglichen die Dreamboxen die Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter. Dadurch sollen Management-Aufgaben für Wohnungsgesellschaften vereinfacht werden, hieß es. Ferner verfügen Mieter über verschiedene Service-Angebote wie etwa Essensbestellung oder aktuelle Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs, die über ein mit der Fernseher aufrufbaren Portal angewählt werden können.
    ...

    mehr:
    http://satundkabel.magnus.de/g…aunhofer-projekthaus.html

  • He he, das Frauenhofer Institut. Man das erinnert mich an meine Unizeiten in Duisburg. War direkt um die Ecke.
    Aber das hat doch was Gutes, dann wird es sicherlich bald auch deutlich mehr DM8000 geben und der Lieferengpaß ist Vergangenheit.


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • ...super sache sowas! die dreambox ist das perfekte gerät für eine knx/eib-integration und optimal für die visualisierung und steuerung einer solchen anlage. mal schauen, was da noch kommt... :thumbs_up: