Anmeldung am Enigma Web Interface

  • Hej zusammen,



    habe irgendwie meine Dreambox 7020 durcheinander gebracht. Nach einem Reset muss ich jetzt wieder die Anmeldeprozedur durchlaufen. Wie scahaffe ich es, diese wieder "abzustellen"?



    Für euere Hilfe vielen Dank.


    Jürgen

  • Hej Ralf,



    danke für deine Antwort.


    Nur, als Experte würde ich mich nicht bezeichnen.


    Hilf mir bitte einen Schritt weiter - wie gelange ich zu den Experten-Einstellungen?



    Jürgen

  • Hi,
    Dream (Menu), 6 (Einstellungen), 6 (Experten). Es kann aber sein das es in der Firmware nicht drin ist. Eine weitere Möglichkeit ist direkt im Wb-Interface unter Config, Web-Server, Authentifikation.


    Mußt mal sehen ob Du da Was findest.


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Hej Ralf,



    danke für deine Hilfe.


    Ich war erfolgreich.


    Im WebInterface unter Config, Settings, Miscellaneous, Web Interface passwort protection:



    Nochmals Danke.


    Gruß


    Jürgen