mir reicht es

  • hallo!


    ich habe mich (wie offensichtrlich die meisten hier) stundenlang gespielt und erst nicht zusammengebracht was ich mir erträumt habe (liegt sicherlich auch an meiner manhgelnden ausdauer).
    ich habe eine maxtor-platte verbraten - die hat die hitzeentwicklung nicht überlebt.
    dann habe ich dm eine zeit lang als normalen receiver verwendet - sehr sinnvoll.


    egal ... seit gestern bootet sie nicht mehr.


    will mir jemand den mist vielleicht abkaufen?
    ich will filme schauen und nicht herumbasteln.
    da kauf ich mir lieber ein gerät beim hofer (aldi) im angebot.


    das gehäuse ist ein wenig angekratzt, weil immer wieder etwas draufgelegt habe.
    sonst ist sie in technisch einwandfreiem zustand (abgesehen von den mitgelieferten planungsfehlern).


    danke!


    michael

  • 50€ bist du die box los...

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Welche Box hast du? Bist du aus Hof/Saale? Flashe doch mal seriel mit Nullmodemkabel.
    Ich habe im Moment 3 Dreamboxen laufen und die gehen super.


    Gorgse


    PS. Sehe grade das gebot: 55,-€ von mir.

    Gruß Gorgse

    Einmal editiert, zuletzt von Gorgse ()

  • Zitat

    Originally posted by Cassiopeia2000
    50€ bist du die box los...

    ich bin zwar verzweifelt und das fenster war schon offen, aber jetzt wo ich wieder bei verstand bin sind 50 ein bisserl wenig.
    es handelt sich um eine 7000S


    michael

  • also die maxtor platte kann nicht wegen der temp draufgegangen sein :smiling_face:


    ich hab selber eine dream mit platte (lt. empfehlung 5400rpm) und das schon ewig aber selbst wenn die stunden gelaufen ist wird die nie wärmer als 45-50°C


    das die box jetzt nicht starten will kommt manschmall vor da würde ich mal mit nem seriellen kabel ein aktuelles image in den flash spielen und du wirst sehn die geht wieder wie ne eins :smiling_face:


    das was du machen willst also filme schaun ist zwar etwas wenig für ne dream aber das schafft sie sicher und auch ganz gut :winking_face:


    was ich zugeben muss ausdauer und etwas bastelwillen muss man schon haben - wenn dus nochmal probieren willst kannst du mich per pm erreichen (nen mit österreicher helfe ich gerne) oder du fängst hier einen neuen thread an...


    du wirst sicher sehn das alles ned so schlimm ist wie es im ersten moment ausschaut :smiling_face:


    achja und je nach alter sind 230-300€ noch locker drinnen falls du sie wirklich verkaufen willst :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Zitat

    Originally posted by Gorgse
    Welche Box hast du? Bist du aus Hof/Saale? Flashe doch mal seriel mit Nullmodemkabel.
    Ich habe im Moment 3 Dreamboxen laufen und die gehen super.


    - 7000S
    - nein, aber versand ist kein problem.
    - ich WILL nicht mehr herumbasteln


    danke für deine tipps.


    @ tmbinc: ebay ist mir zu mühsam.

  • Wohnst Du in einer Postfiliale ? Ich würde jedenfalls lieber fünf Brocken bei eBay reinstellen als einmal zur Post zu gehen.


    Aber jedem das seine. Wenn Dir eBay und eine Nullmodemaktion zu viel Aufwand sind, dann schmeiß' das Ding in die Tonne oder finde Dich mit dem mickrigen Gebot ab.


    Evtl lässt sich über die Garantie was machen - Händler fragen. Mir wäre das im Vergleich zur Nullmodemkabel-Aktion zu umständlich, aber vielleicht siehst du das ja anders.

  • biete €100

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000