OE für DM7020 mit neuester Enigma erstellen

  • Hallo Leute,
    wenn man ein Image mit install.sh (ihd) erzeugt - erhält man eine relativ alte Enigma von 2007.
    Frage:
    - gibt es eine Dokumentation welche BB's auf welchen SRCDATE gesetzt werden muss, damit das Ganze in Summe zu einen neuen Image mit aktuellster Enigam & Plugins compiliert werden kann?
    Gruss dreamwd

  • Heilo


    Ja, im gleichen Board, im gleichen Forum, wo Du das skript gefunden hast, etwas weiter unten...


    :kissing_face:

  • ich denke du meinst den "Eine Bitte zum CVS ". Den und vieles mehr hatte ich gelesen. Jedoch bin ich immer wieder in den Untiefen des Compilersumpfes versackt.
    Mit den genannten Modifikationen konnte ich kein Image erzeugen - Fehler und Folgefehler.. :frowning_face: .


    Falls es jemandem gelungen ist, ein Image für die 7020 mir einer aktuelle Enigma auf Basis des Skripts install.sh (von IHD) zu erzeugen - dann darf er mich gerne mal an seine Modifikationen teilhaben lassen.


    Gruss dreamwd

  • Huppsa, ich dachte Du meinst mit ihd ein anderes Board... ein hellblaues - hattest nur einen Buchstaben weggelassen, daß es nicht auffällt, aber jeder weis, was gemeint ist...


    adenin hat ein wirklich prima Skript gemacht, da gibts erstmal das "normale" make..... und dann noch im jeweiligen Boxtyp-Ordner ein make-tomorrow (ich habs zwar noch nicht probiert, sollte aber funktionieren).


    Wenn Du aber selber noch ein wenig suchen willst, enigma_cvs.bb, alle .bb im "tuxbox"-Ordner (Datum ändern), nach den auftretenden Fehlern die .diff in den jeweiligen Unterordnern ändern bzw. anpassen.
    Dann sollte das eigentlich durchlaufen.
    Die logs findest Du in ...build/tmp/work/"da wo der Fehler auftritt"/temp (ääähm, plusminus ein e im temp, ich hab das nicht genau im Kopf :face_with_rolling_eyes: )