Keine Kanalauswahl bei Aufnahme möglich

  • Hallo Zusammen,


    bei meiner Dreambox 600 habe ich das ****** Image drauf. Wenn ich einen Film aufnehmen will und gleichzeitig auf einem anderen Kanal etwas sehen möchte habe ich folgendes Problem.
    Mit Beginn der Aufnahme wechselt die Box automatisch zu dem Sender auf den ich den Timer programmiert habe. Während der ganzen Aufnahme kann ich nun nur noch zwischen wenigen Kanälen hin und her schalten und meine Bouquet Liste lässt sich nicht aufrufen :frowning_face: Sobald die Aufnahme beendet ist, ist alles wieder schön. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen dieses zu beheben?


    Gruß
    Philipp

  • Hi,
    was UPoint sagen wollte ist das ist normal so und läßt sich bei der 600 nicht ändern. Ist kein Problem oder gar Fehler.


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --