Probleme bei gleichzeitigen Aufnahmen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ist es ja schon bekannt aber auch mit dem CVS vom 28.3.06 habe ich noch das Problem mit gleichzeitigen Timer-Aufnahmen. Habe gestern zwei Sendungen programmiert, die eine Start 20:13 Uhr, die andere Start 20:15 Uhr. In der Film-Liste fand ich nachher nur einen der Filme und der war nur ein paar Sekunden lang.



    Gruß,
    JP

  • Zitat

    Original von j.koopmann
    ARD und Premiere (3 glaube ich). Sollte also nicht auf einem Transponder liegen.


    Im aktuellen CVS und ohne sonstige zusätzliche Software kann die Box nur auf dem ersten Tuner entschlüsseln. Wenn der Premieretimer also nach dem ARD-Timer beginnt, wird bei der Aufnahme nicht entschlüsselt und es entsteht der Eintrag mit dem Fragezeichen.


    Ist mir aber auch völlig schleierhaft, warum dass noch immer nicht funktioniert :confused_face:


    Dass es auch anders funktionieren kann, zeigt ja die Zusatzsoftware, über die hier nichts geschrieben werden darf :face_with_rolling_eyes:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • OK. Das erklärt dass die Premiere Aufnahme nicht geklappt hat. Aber wenn ich mich recht erinnere war der Premiere Teil gar nicht da und der ARD Film war korrupt und hatte die ???...