Ganzes Bouquet sperren

  • Hallo!



    Haben gerade im **** darüber gesprochen.......



    Bei E2 geht es ja leider nicht das man einfach ein ganzes Bouquet sperren kann.



    Irgendwie fehlt diese Option.


    Mann kann nur jeden einzelnen Sender sperren, was ziemlich Sch.... ist.


    Denn wer will schon bei jedem umschalten von einem Sender immer wieder den Code eingeben.



    Da ist nix mehr mit mal schnell alles durchzappen!



    Vieleicht kann man das ja wieder mit einbauen...... wäre super!



    Gruß ---- Yoda1001

  • Hallo,


    schliesse mich hier an...


    wäre toll wenn man einzelne Bouquets sperren könnte.


    Hauptargument ist dass man sonst bei jedem Senderwechsel den Pin eingeben muss.


    Eine Lösung wie bei E1 wo man dann ein Bouquetpasswort hat und danach rumzappen kann...


    Danke

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • wäre wirklich klasse wenn es die einstellungsmöglichkeit gibt... dachte bis jetzt ich sei zu doof um die einstellung zufinden! zum glück ist es ja anders :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    dem kann ich mich nur anschließen, die Vorgehensweise bei E2 ist ein Rückschritt gegenüber E1.