Wie Ordner bei 8000er erstellen

    • Offizieller Beitrag

    das ist nicht möglich.
    Ordner kannst du z.B. per FTP anlegen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Übers Netzwerk kann ich zwar den Ordner schreiben. Wenn ich dann die Festplatte der 8000er aufrufe,dann wird der Ordner nicht erkannt.


    mfg

  • Ich habe einfach das Plugin "Suomipoeka" installiert...
    Damit kann man Die Filme in Unterverzeichnisse verschieben, Unterverzeichnisse anlegen, einen Papierkorb verwalten und vieles andere.


    Aber vorsicht...
    Ich habe das Plugin vorm halben Jahr schonmal installiert und nach einigen veränderungen der Parameter, war das Image so vermurkst, das ich komplett neu installieren musste...


    Habe jetzt die v0.94 installiert und die damaligen Fehler scheinen behoben zu sein...
    jetzt habe ich endlich Ordnung im Movie-Verzeichnis...


    Wenn das ausgereift ist, sollt Dream mal überlegen ob das nicht als Standard aufgenommen wird.


    Caro