cryptoworks + reborn

  • Hallo!


    Ich habe Arena bestellt und die sagen die box muß cryptoworks haben. ich habe noch eine matrix cam reborn geht das damit??


    danke für eure hilfe


    gruß

  • hi,


    weiß jetzt nicht wie streng die kriterien der kartenvergabe bei arena sind, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man nur dann eine karte bekommt, wenn man ein ci-modul besitzt, das offiziell cryptworks entschlüsselt!


    möglicherweise kann das dein reborn-ci-modul, ob du damit eine arena-karte erhälts bezweifele ich aber mal da das ja ein patchbares ci ist das cryptworks offiziell net kann!


    ci-module gehen natürlich nur für die 70xx.modelle!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • So ein Käse :grinning_squinting_face:
    Arena ist es doch piepegal ob du ein Crypto, Easy TV oder Alphacrypt hast. Die sind doch froh das du überhaupt eines hast :winking_face:

  • also auf maxking.com steht:


    Zitat

    Matrix Reborn Cam is a new cam with many functions based on the new OmniCrypt Chip. It can be used with Seca, Viaccess, Irdeto, conax and Cryptoworks official cards.


    somit sollte doch eine arena-karte kein problem sein.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Zitat

    Original von Karl-Marx
    So ein Käse :grinning_squinting_face:
    Arena ist es doch piepegal ob du ein Crypto, Easy TV oder Alphacrypt hast. Die sind doch froh das du überhaupt eines hast :winking_face:


    dass man ne karte bei den von dir genannten ci-modulen erhält ist ja wohl klar! sind ja auch offiziell als cryptworks ausgelegt!
    es ging aber um das matrix reborn modul, das meines wissens nach patchbar ist und cryptworks nicht offiziell entschlüsselt!


    premiere könnte es ja auch egal sein, ob man ein alphacrypt-modul zum entschlüsseln nimmt! ist aber nicht der fall!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Zitat

    Original von dre
    also auf maxking.com steht:



    somit sollte doch eine arena-karte kein problem sein.


    Das Modul hat für kein System eine Lizenz.
    Die sind alle nur "kompatibel"...


    Und wenn es um das Freischalten geht, haben diese Module meist imemr probleme. Und ich denke das bei Arena das zum Problem werden kann. Wenn du z.B. Spiel xyz freischalten lassen willst, aber bei dir nix passiert, weil das Modul das nicht kann.


    Aus dem Grund lieber eines der Module kaufen, die es 100% können weil diese ein Lizenz erworben haben.

  • Zitat

    Original von tomdulix
    hi,


    weiß jetzt nicht wie streng die kriterien der kartenvergabe bei arena sind, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man nur dann eine karte bekommt, wenn man ein ci-modul besitzt, das offiziell cryptworks entschlüsselt!
    !


    so engstirnig und kleinkariert wie bei premiere werden die garantiert nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von sms13 ()