• Ist zwar hart aber der Kern wird wieder dieser hier sein: " Wir haben noch probleme mit den blinden Kindern, die finden nicht die richtige Lötstelle" Das Releasespiel kennen wir doch von der 8000er, das wurde immer weiter hinausgeschoben,?? 2 jahre??? bis sie dann doch mal erhältlich war... In der zwischenzeit hat der interessierte User sicherlich schon zig HD Boxen durchgetestet....
    Ich warte auch sehnlichst auf diese Box, die Coolstream ist nämlich der größte Rotz den es gibt derzeit! Aber momentan noch die einzigste Ausweichmöglichkeit.... UFS 910 kannste getrost in die Tonne kloppen.....
    Tja und DMM kann es sich scheinbar leisten seine Kunden dermaßen an der Nase herum zu führen...

  • das wäre nicht gut! Denn dann hätte die Box fest eingelötete Tuner :thumbdown:

    ohne eingelötete Tuner sollte schon sein. Wie ich oben schon schrieb. Unterhalb der 8000 mit 1-2 Wechseltunern. Wäre halt besser für Kabel z.B.

  • laut dem Artikel ist das dann eine Twin-Tuner-Box. Das glaube ich nicht, bei der Größe.


    Aber mit eingelötetem SAT-Tuner ist sie sowieso uninteressant :thumbdown:

    editiert wegen Lesefehler ;(

    Edited once, last by -wolf- ().

  • laut dem Artikel ist das dann eine Twin-Tuner-Box. Das glaube ich nicht, bei der Größe.


    Aber mit eingelötetem SAT-Tuner ist sie sowieso uninteressant :thumbdown:

    wenn man sich das bild anschaut sieht man ja, dass die box nur einen tuner haben kann. vllt wollten die schreiben, dass dieser plug-n-play (tauschbar) ist. von twin steht im artikel nichts. nur diese falsch formulierte stelle könnte dies vermuten lassen
    http://www.inside-digital.de/b…edia/dm-500-hd/961-3.html
    [Blocked Image: http://www.inside-digital.de/img/spacer.gif] [Blocked Image: http://www.inside-digital.de/img/spacer.gif]

    Quote

    bisserl Merkwürden. Twin-Tuner und dann keinen Festplattenanschluss, das wäre sinnfrei. Entweder stimmt das mit dem zweiten Tuner nicht oder die Box bekommt doch einen eSATA oder USB Anschluss.

    laut dem artikel hat die box esata. nicht gelesen?

  • Hi,


    die Clones die es gibt, sind aber abgespeckte DM800.. also haben nichts mit der echten DM500HD zu tun ;)


    Desweiteren sollte sich ja langsam rumgesprochen haben, dass auf den Clones auch nur Uralte Software läuft.


    Aber bitte.... jedem das seine ;)


    cya

  • Wo hast du denn die Clones gesehen ?

    wo wo denn?????? ?(

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------


  • da wäre ich mir nicht so sicher. ich bin auf eine chinesische webseite gestossen, die meine 800er images mit gepatchtem bootloader anbieten. damit soll dann auch aktuelle software auf den clonen laufen. (ich habe keinen clone, kanns also nicht testen.) ich weiss zwar nicht, wie stabil das ganze läuft, aber so wird versucht, den cloneprotect zu umgehen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hi,


    jemand, der mit Gewalt Clones benutzen möchte, der tut das eh... da werden wir nie etwas gegen tun können.


    Es geht aber eher um die unwissentlichen Clones.... also die die Leute als vermeindlich originale Boxen verkauft bekommen.


    Und es ist schon eine enorme Einschränkung nur spezielle Images flashen zu können. Abgesehen davon, dass da halt auch nur alte Treiber drinn sind.. und alte 2nd Stage loader. Und gerade an den Treibern gabs doch etlichen Verbesserungen.


    cya