• Hallo,


    auf der Anga wurde ja die 500HD vorgestellt (wenn ich die Berichte richtig gelesen hab)


    Gibt´s da schon einen geplanten Liefertermin?
    Und wo wird sich der Preis erstmal bewegen?

    Gruß


    pinhead

  • Hallo,


    auf der Anga wurde ja die 500HD vorgestellt (wenn ich die Berichte richtig gelesen hab)


    Gibt´s da schon einen geplanten Liefertermin?
    Und wo wird sich der Preis erstmal bewegen?

    Mir wurde auf der Anga Ende Juli als Termin und 299.- als Preis genannt.


    Aber ob dieser Termin noch steht... :upside_down_face:

  • Wie is nun der Stand um die DM500HD?


    Zunächst hieß es Juli, dieser neigt sich dem Ende.
    Also neuer Versuch: August?

  • Laut DMM dauert es noch ein bisschen (Anfrage vom 30.07):


    Zitat


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
    Die DM 500 HD wird voraussichtlich in 1 bis 2 Monaten auf den Markt kommen.
    Die UVP wird bei 299€ liegen.
    Technische Details werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • ach ich hätte doch so gerne ein paar 500hd boxen...


    Dann würde sich meine 8k nicht so einsam fühlen :loudly_crying_face:

    bist Du nicht der Einzige, meine Kleinen 500/500+ wollte ich eigentlich bis Weihnachten austauschen. Die Hoffnung mal nicht aufgeben :smiling_face:

  • Oh nein ... nicht schon wieder so ein "wo bliebt die Box?" Thread.


    "It's ready, when it's ready."


    :winking_face:

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Über ein Status Update würde ich mich schon auch freuen. Denn mich spricht die 500HD von ihren technischen Daten mehr an, als die 800HD. Ich möchte aber nicht mehr ewig warten, aber ich beiß mich in den Allerwertesten, wenn ich mir eine 800er zulege und dann 1-2 Monate später die 500HD veröffentlicht wird.

  • >>ich beiß mich in den Allerwertesten, wenn ich mir eine 800er zulege und
    dann 1-2 Monate später die 500HD veröffentlicht wird.
    Und genau deswegen wird das Release-Datum sicher nicht frühzeitig bekannt gegeben. :smiling_face:

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Und genau deswegen wird das Release-Datum sicher nicht frühzeitig bekannt gegeben. :smiling_face:

    Und genau deswegen kauf ich mir in moment kein DMM Produkt... die sollen lernen zu Komunizieren...
    Hat schon jemand mal eine Schriftliche anfrage an DMM gemacht?
    Ich hab 4 gemacht und auf 1 eine Antwort bekommen... Toll... Wenn man dennen noch sagt das sich hier ein Händler mit Kopien eine Goldene Nase verdient wird man nicht beachtet...
    Somit ist es für mich klar... Warten und wenn ich die im Shop meines Händlers sehe... Bestellen... vorher bekommt DMM keinen Cent von mir...
    gruss
    Paladium

  • >>ich beiß mich in den Allerwertesten, wenn ich mir eine 800er zulege und
    dann 1-2 Monate später die 500HD veröffentlicht wird.
    Und genau deswegen wird das Release-Datum sicher nicht frühzeitig bekannt gegeben. :smiling_face:

    Die kannst du doch überhaupt nicht direkt vergleichen.
    Meinst du VW verschweigt das Releasedatum vom neuen Polo, weil die Angst haben, dass keiner nen Golf kauft ?

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Die kannst du doch überhaupt nicht direkt vergleichen.
    Meinst du VW verschweigt das Releasedatum vom neuen Polo, weil die Angst haben, dass keiner nen Golf kauft ?

    Naja, ich will halt Autofahren. Und für mich sind die Features des Polo besser geeignet, aber bevor ich laufen muss, würde ich auch den Golf nehmen.


    :grinning_squinting_face:

  • Ein etwas schnellerer Prozessor ist gut u. schön, auf das mickrige Display meiner 800 könnte ich auch verzichten, aber ohne USB-Anschlüsse, ist die 500HD für mich nutzlos.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • einen weiteren Tuner wäre das Optimale. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht mal eine Box zwischen 800er und 8000er auf den Markt bringt! Auf den USB Anschluss kann ich hingegen verzichten, der macht eh nur Probleme bei den Dreamboxen. Solange eSata dabei ist kein Problem.