Auf Eurosport-HD 23.5 kein ton auf Niederlaendisch kanal, nur Tjechisch funzt.

  • Auf Eurosport-HD auf 23.5 Ost (Astra-3) gibt es auch einen Niederlaendisches audiokanal. Dort sind auch noch einen Tjechischen Ton, Hongarisches Ton und English. Auf diesem transponder functioniert nur den Tjechischen ton. Mit andere receiver soll es wohl ton geben....

  • Wenn man eine aufname started. Dieses 10 secunde laufen last und dan nachher im "slipstream/timeshift" dieser aufname startest dan gibt es wohl Niederlaendisches ton im aufname. Mit direct timeshift manchmal aber selter unterbrochen Ton.

  • Ich lese auf die verschiedene forums auch mit KabelDeutschland (9E) probleme mit das kanal 'E!'

    DM8000 + DM800 + Wavefrontier T90 + 10LNBs
    Hemertje.Dreambox.com Webmaster
    Satnerds.com & Sat-Industry.net Moderator
    Plinux Member

  • Auf Eurosport-HD auf 23.5 Ost (Astra-3) gibt es auch einen Niederlaendisches audiokanal:


    Dies ist eine große Schwierigkeit für viele zahlende Zuschauer in Flandern und den Niederlanden.
    Es ist dringend eine Lösung erwartet DM; bereits dank.

  • Littlesat, Ich habe den selben Problem. Ich habe hier eine actuelen treiber in meinen Dreambox 8000 und da habe ich keine Hollandischen oder Englishen sprache anhörn. Die Sprache selectieren ist kein Problem.


    Es geht um die Sender Eurosport HD auf die Astra 3 satellieten auf 23.5 Grad.
    Astra 1G (23.5E) - 12109.00 H - Txp: 85 - Beam: Astra 1G (23.5E)DVB-S2 (QPSK) - 27500 9/10 - NID:3 - TID:3221


    Audio: 4161 cze , 4241[Blockierte Grafik: http://nl.kingofsat.net/dd51.gif] eng , 4321 hun , 4161 ned

  • Hi allen,




    führ mich lauft dass auch nicht, leider, da es jetst die "tour de france" gibt, in 2008 war dass für mich auch schon nicht gut da hatte ich meine dm800 gekauft und schaltete dass gerät noch nicht gut genug für mich mit Diseq.
    Is nicht gut führ die nerven zo was...



    grüssen


    Aardbei

  • Auf Eurosport-HD auf 23.5 Ost (Astra-3) gibt es auch einen Niederlaendisches audiokanal. Dort sind auch noch einen Tjechischen Ton, Hongarisches Ton und English. Auf diesem transponder functioniert nur den Tjechischen ton. Mit andere receiver soll es wohl ton geben....


    Ich habe am Anfang gehofft, nachdemm ich noch eimal einen Suchlauf gestartet hatte, das dieses Problem gelöst sein wurde. Wie es scheint ist es tatsächlich ein Dreamboxproblem obwohl mann ab und zu auch Geschichte über andere Boxen hört. Leider ist mein Tjechisch nicht von dem Art das ich die Sendung richtig verstehen kann. :frowning_face:


    Hoffentlich kommt Dream bald mit einen Lösung. :smiling_face:

  • Die einschlägigen Anbieter, TV Vlaanderen, ist derzeit ein Austausch von nicht-zertifizierten Empfängern (einschließlich der Dreambox) für Heim-Empfänger für alle Arten von Problemen, die sie haben keine Schulden Vermeidung.
    Wenn Dream Multimedia Probleme wie die Unfähigkeit, um eine Tonspur nicht beheben können, dann nur in der Karte der TV Vlaanderen spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    falls das Problem auch bei Aufnahmen von diesem Sender bestehen sollte, wäre es schön, wenn mir jemand ein Stück hochladen könnte. Also 1..2 Minuten.


    Dann schaue ich es mir mal an.


    cya

  • Auf Eurosport-HD auf 23.5 Ost (Astra-3) gibt es auch einen Niederlaendisches audiokanal:


    Dies ist eine große Schwierigkeit für viele zahlende Zuschauer in Flandern und den Niederlanden.
    Es ist dringend eine Lösung erwartet DM; bereits dank.

  • Noch immer nicht gelöst.
    Dies ist keine Kleinigkeit, sondern eine kritische Mangel.
    Was passiert, wenn für der einsiche Sport Channel-HD in Premiere kein deutsche Ton konnte verarbeitet werden?

  • Dies ist wirklich ein Issue fuer den Niederlaendischen und Vlamishen Dreambox User der Eurosport-HD entfaengen kan und kein Ton hat. Bitte schow mahl nach. Es functionierd mit altem treiber (bis 24-Jan-2009) oder wen mann eine aufnahme macht (mit "timeshift")... also moeglich is es schon es zu entfangen. Also bitte DMM, bitte mache eine loesing fuer uns...

  • Auf diesem transponder kunnen die pcr values nicht matchen mit den pts und das dass den Ursach ist. SkyLink kann/moes den transponder anpassed oder DMM must den treiber anpassen dass mit keinem match doch sound gegeven wird (so wie es beim treiber bis 24-1-2009 war??)

    2 Mal editiert, zuletzt von Littlesat ()