Dreambox Neuling

  • Hallo,
    Ich habe mir gestern eine DM 600PVR mit 160GB HDD bestellt.
    Da ich aber noch absoluter Neuling im Bereich Dreambox bin hätte ich mal gerne gewusst welche Firmware oder Plug-Ins das Nonplusultra darstellen.
    Danke für eure Antworten

    DBox2 Nokia SAT mit Defekt günstig abzugeben. Einfach Angebote machen

  • Heilo


    Das nonplusultra wirst Du nirgends finden, vor allem nicht in diesem Board...


    Aber um mal 3 anzudeuten, die man über google finden würde, ein dunkelblaues, mit "power" und "pb"(1), oder ein hellblaues - ein berühmter Mensch hat mal einen Satz gesagt - "I have a dream"(2) ...
    ersteres arbeitet mit den sourcen eines berühmten Zauberers, Merlin(3) hieß der glaube ich, ob der mit "tools" der "dreambox" gearbeitet hat, weis ich nicht...


    :confused_face: ich hoffe, Du sitzt jetzt nicht so vor Deinem Bildschirm, diese anderen Boards dürfen nicht namentlich genannt werden, weil die sich mit (darüber streiten sich die Geister...) halblegalen Dingen beschäftigen... - was aber eigentlich bei dem dritten angedeuteten nicht der Fall ist, weil Teile des Codes der dort entwickelt wird mittlerweilen auch in den originalen Images zu finden ist und die Auflagen, was man sagen(schreiben) darf und was nicht ähnlich Streng sind, wie hier...

  • Hi,
    PlugIns gibt es eigentlich für jeden Geschmack. Meine Top 3
    1. TuxMail zu abfragen und anzeigen von Mails
    2. Fitzbox CallMessage zum Anzeigen von Anrufen
    3. MV als besseres EPG


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Das nonplusultra wirst Du nirgends finden, vor allem nicht in diesem Board...

    Das verstehe ich jetzt nicht. :grinning_squinting_face:



    Empfehle Dir mit der 600er auf jeden Fall das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] . Nicht mehr und nicht weniger. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • @Frittenschmid


    Wenn du so weiter machst, wirst du früher oder später Probleme mit den Moderatoren bekommen.


    Wir haben auch noch anderes zu tun als deine Image-Empfehlungen zu editieren.


    Also sei so gut und führ dir die Boardregeln zu Gemüte.

    cu


    floh