Bildbereich bei SVHS zu gering

  • Hallo,
    ich habe einen Panasonic Full HD 46PZ85 Plasma. Dieser ist per HDMI mit meinem Denon AVR 3808 verbunden, meine 7025 ist per SVHS (über einen Scart-2-SVHS Adapter) mit dem Denon verbunden. (Weitere andere Anschlüsse sind ebenfalls per SVHS angeklemmt)...
    Der Panasonic hat eine OverScan Option, die ich aber ausgeschaltet habe (die zieht das Bild größer und breiter). Alle meine Eingangsquellen (über den Denon) funktionieren problemlos mit dieser Einstellung, bei der 7025 sind aber sowohl Breite als auch Höhe des Bildes zu gering, so dass ich um den gesamten Schirm einen schwarzen Trauerrand habe (auch im 16:9 Modus). Wenn ich Overscan einstelle, dann wird das Bild mehr oder weniger aufgezoomt, damit stimmt dann die 7025, nicht aber die gesamten anderen Anschlüsse..


    Gibt es eine Möglichkeit, bei der 7025, die Breite und Höhe des Bildes irgendwie zu konfigurieren ? Lustigerweise wird, wenn ich mit SCART und RGB/CVHS direkt an den Panasonic gehe, das Bild dort ohne Overscan einwandfrei angezeigt. Ich will aber die Umschalterei Ehefrautauglich, also keine Eingänge am Fernsehen umschalten, sondern zentral mit meinem AVR-3808...

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28