Textersetzungen - Testthread

  • Zitat

    Original von Pepe
    pepsifreak, bitte keine Diskussionen zu irgendeiner Box eines Mitbewerbers vom Zaun brechen. Meistens geht diese Diskussion mächtig in die Höse und enden in einer wüsten "Schimperfei", das wollen wir möglichst vermeiden.


    Wurde im alten Board nicht sogar Reelbox durch Konkurrenzbox ersetzt? :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wurde es, wir beschränken uns hier mal auf Rechtschreibkorrekturen :grinning_squinting_face:
    Versuch mal "f u n z t" zu schreiben ... *g*


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • f u n z t = funzt

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C
  • ich erinnere mich dran, gepostete logs interpretieren zu müssen, wo irgendwelche hexkombinationen durch die boardsoftware (ich glaube es war 0xd00f (im falle dass jemand die alten regeln restauriert: 53263 dezimal) oder sowas) durch **** ersetzt wurden.


    Huraa!

  • Zitat

    Original von tmbinc
    ich erinnere mich dran, gepostete logs interpretieren zu müssen, wo irgendwelche hexkombinationen durch die boardsoftware (ich glaube es war 0xd00f (im falle dass jemand die alten regeln restauriert: 53263 dezimal) oder sowas) durch **** ersetzt wurden.


    Huraa!


    Ersetzt die Boardsoftare eigentlich auch innerhalb von CODE tags? Es gibt ja oft das Problem, dass 8 ) (mit absicht auseinander geschrieben...) durch :smiling_face_with_sunglasses: ersetzt wird

    Einmal editiert, zuletzt von dcdead ()

    • Offizieller Beitrag
    Code
    (8)

    0xd00f


    Code
    funzt


    Im Moment wird nix ersetzt, außer "fun_z_t" und "Standar_t"


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    2 Mal editiert, zuletzt von Olove ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dcdead
    Ersetzt die Boardsoftare eigentlich auch innerhalb von CODE tags? Es gibt ja oft das Problem, dass 8 ) (mit absicht auseinander geschrieben...) durch :smiling_face_with_sunglasses: ersetzt wird


    Leider ja.
    Also Smileys werden nicht umgebaut in die Symbole, aber Textersetzungen werden stur gemacht.
    Ich hoffe also, dass "f u n z t" nicht in zu vielen Codeschnipseln vorkommen wird :grinning_squinting_face:


    Olove

  • Wenn ich nun fragen will was auf dem LCD stand, und ich frage "Stand arte da oder stand ard da auf dem display?", dann wird die frage, wenn man die spaces weglässt, ziemlich sinnlos.. :winking_face:


    (sorry dass ich die textersetzung so durch den kakao ziehe, aber ich find sie erlich gesagt sehr nutzlos :smiling_face:

  • Zitat

    Original von tmbinc
    Wenn ich nun fragen will was auf dem LCD stand, und ich frage "Stand arte da oder stand ard da auf dem display?", dann wird die frage, wenn man die spaces weglässt, ziemlich sinnlos.. :winking_face:


    Wenn Du die Spaces wegläßt dann ist die Frage auch ohne Textersetzung sinnlos :smiling_face: und ich denke das der Fragesteller da auch keinen Unterschied sehen wird :D!

    • Offizieller Beitrag

    Leute, die keine Leerzeichen benutzen können, gehören sowieso geschlagen und haben es nicht besser verdient :smiling_face:


    Sorry, aber wenn ich "Standar_t" lese oder "fun_z_t", muss ich einfach kotzen und das will ich doch nicht zu oft am Tag erleben :grinning_squinting_face:


    Wie gesagt, mehr wird wirklich nicht gemacht.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • HI,


    tmbinc

    Zitat

    Solange aus meinem Reallife nicht Konkurrenzleben wird, ist mir alles recht


    naja, solange Du reallife auch so schreibst sollte es zu keinem problem kommen *g*


    MfG
    sm.)e