Hab eine dreambox gekauft

  • Hallo habe ein grosses Problem habe eine dream box gekauft und suche jemand der draus kommt und mir helfen kann sie zu entschlüsslen zahle auch dafür diese dienstleistung meld euch bei mir tanriverdi_33@hotmail.com



    Danke Euch im voraus schon

  • ist doch einfach: ci-modul in einen der 4 slots, karte ins modul und es werde licht (ausser dein modul macht probleme).

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hallo habe ein grosses Problem habe eine dream box gekauft und suche jemand der draus kommt und mir helfen kann sie zu entschlüsslen zahle auch dafür diese dienstleistung meld euch bei mir tanriverdi_33@hotmail.com



    Danke Euch im voraus schon




    also wen du das machen willst was ich denke, sag ich mal bist du hier im völlig falschem film :smiling_face:




    EDIT:


    Ach übrigens, haste fein gemacht, dase ne dream gekauft hast :thumbs_up:




    MfG


    Baddy

  • Zitat

    Hab eine dreambox gekauft


    schön, ich mittlerweile schon 10 (aber nur noch 6 im besitz) :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Oozoon braucht die vielen DreamBoxen doch, um der Gemeinde die vielen schönen Oozoon Images zu basteln :winking_face:

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • sicher ist er reich. reich an dreamboxen :winking_face:


    aber ich muss sagen: es ist wirklich einfacher images zu erstellen, wenn du alle boxen hast. grad bei e1 gibt es noch unterschiede. 800 und 8000 verhalten sich zum glück sehr ähnlich.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Na klar hat OoZooN schon eine Goliath und bringt sie am Samstag mit zum Stammtisch :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Zitat

    Oozoon kriegt die Dreamboxen ja immer von DMM geschenkt.


    zum damaligen zeitpunkt noch nicht. der thread ist uralt ... :kissing_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter