MyTube, play Youtube videos without VLC on 800/8000

  • offtoppic:


    @schnubbel-1


    welchen skin verwendest du?


    gruß tomdulix


    ps: werde dann mal die neuste version installieren, denn die vom 17.09. lief bei mir nicht!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Hallo.


    Ich habe auf meiner Box IPv6 installiert und am laufen.


    Seitdem funktioniert das MyTube-Plugin nicht mehr richtig.


    YoutTube ist ja seit ein paar Monaten nun über IPv6 erreichbar...
    Defaultmäßig wird ja IPv6 benutzt wenn verfügbar...


    Wenn ich das MyTube-Plugin starte, so werden die Feeds geladen und ich kann auch meine Clips raus suchen...
    Nur Abspielen ist nicht möglich. Der Bildschirm bleibt schwarz...


    Trage ich in der /etc/hosts die IPv4-Adresse von Youtube eintrage so funktioniert das Plugin wieder einwandfrei...


    Wie bekomme ich das Plugin ohne diesen Workaround zum laufen?
    Liegt es vielleicht am gstreamer?


    Gruss.

  • From the beginning of April I get a lot of "video not available" using Mytube on my DM8000 (even videos that have worked before).


    Does someone know what the problem is?

  • [Moderator] Stop spamming. once is enough. Twice is too much and the 3rd is beeing edited. [/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()