Aufnahmen werden teilweise nicht richtig angezeigt

  • Hallo
    Habe die aktuelle Beta (vom 13.01.6) drauf.
    Zeitweilig werden einige Aufnahmen mit ?:?? Zeit angezeigt.
    Habe gerade Aufnahmen geprüft eine Aufnahme von letzter Nacht wurde
    mit 60min angezeigt. Nach einem Neustart nur noch mit ?:??
    Hat jemand anderes noch die Probleme...


    Gruß
    Dirk

  • Ja, ich hab die aktuellsten Dreamville updates drauf, und hab
    so ähnliche Probleme. Es kommt noch dazu, das Timeraufnahmen gar
    nicht gemacht werden, aber laut Anzeige nimmt er auf.
    Nachher wird Aufnahme als "done!" deklariert, aber keine Datei ist auf der Platte.


    Habe jetzt wieder ein downgrade auf "dm7025-20060112190035" gemacht. Jetzt gehen wenigsten die Aufnahmen wieder richtig.

    Gruß Hobel1

  • Wer mit timeraufnahmen in aktuellen Images probleme hat, möge bitte mal per ftp die /etc/enigma2/timers.xml runterkopieren und an mich (tmbinc@elitedvb.net) mailen!


    Sonst ist das etwas schwer nachzuvollziehen. Die Aussage, dass hier alles problemlos funktioniert ist für euch sicherlich genauso nutzlos wie für mich, dass bei euch garnichts funktioniert. :smiling_face:

  • oh, ok: wie mir gerade mitgeteilt wurde, sind die dreamville images doch nicht so aktuell, wie ich dachte.


    Wer das letzte "release" image (das aus welchen gründen auch immer noch nicht auf der homepage zu finden ist) testen will:


    http://dreamboxupdate.com/down…025/dm7025_20060116_3.nfi



    Damit sollte der timer erstens um einiges besser laufen und zweitens logdateien anlegen, mit denen man im falle eines bugreports vielleicht dem problem mal auf den grund gehen kann.

  • Bitte nicht meckern, dass es EWIG dauert bei ganz ganz vielen (mehr als 5 ;)) timern, wenn man aus dem timer-menü rausgeht. Das ist ein bekannter Bug und der ist im aktuellen CVS-Stand auch schon gefixt. Geduld ist also angesagt. :winking_face: