Dreambox DM8000 HD PVR

    1. Blu-ray abspielen 36

      • 2000
    2. Replies
      36
      Views
      29k
      36
    3. kenatonline

    1. Neuer Teletext 139

      • DerMicha
    2. Replies
      139
      Views
      30k
      139
    3. muelleimer321

    1. Box friert immer wieder ein --> LOG 177

      • bogoli
    2. Replies
      177
      Views
      30k
      177
    3. molivos

    1. Unterschied opendreambox-1.6 <> opendreambox-1.5 157

      • comco_bln
    2. Replies
      157
      Views
      34k
      157
    3. tomde

    1. DD+ on dreambox 176

      • skywalker3
    2. Replies
      176
      Views
      40k
      176
    3. Ghost

    1. Dreambox Lieferungen 179

      • Torheit
    2. Replies
      179
      Views
      42k
      179
    3. nornie

    1. Lüfter für DM8000 66

      • rayd
      • rayd
    2. Replies
      66
      Views
      53k
      66
    3. eskiya

    1. Blu-ray disk burning tested OK! 20

      • dis100
    2. Replies
      20
      Views
      54k
      20
    3. dhwz

Label

Display Options

Recent Activities

  • 1887er

    Post
    Besten Dank für deine ausführliche Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen :thumbup:

    Irgendwie müssen ja auch neue Features verkauft werden, daher wird vermutlich sowas bei alten Boxen gar nicht mehr eingeführt :-) ......

    Ich gebe zu, ist für mich nun definitiv ein…
  • dhwz

    Post
    Ja im Prinzip einfach eintragen, aber nicht mit 4097 sonder mit 8739. Dass das tut sieht man beim ZDF, das nutzt nämlich auch die getrennten Streams neuerdings.
    Falls es dann doch noch Probleme gibt dann muss das nochmal optimiert werden, da der…
  • 1887er

    Post
    Achwas? Also die ONE kann das sofort ohne weitere Anpassungen? Einfach die URL einfügen im Bouquet und gut ist?

    Habe hier im Forum gelesen das evtl OE 2.6 für die DM 9x0 kommt - Würde das dann gehen oder ist das unabhängig davon?

    Bzgl. ONE kaufen, muss ich…
  • dhwz

    Post
    Nein geht nicht und wird auch nicht, das kann nur die One über den StreamService wiedergeben.
  • 1887er

    Thread
    Moin,

    Eine Unterstützung von IPTV Streams mit "getrennten Audiostreams" wäre eine tolle Sache.

    die m3u8 die ich in meinem Beispiel aufrufe sieht wie folgt aus:

    (Code, 9 lines)


    Über Ref 4097 bekomme ich leider nur das Video abgespielt, KEIN Ton verfügbar