Dreambox DM8000 HD PVR

    1. Dreambox DM8000 nach flashen dauerloop 6

      • Exxon
    2. Replies
      6
      Views
      1.1k
      6
    3. dre

    1. Dreambox 8000 frec not scanned

      • antrabe
    2. Replies
      0
      Views
      363
    1. Tunen fehlgeschlagen sporadisch 2

      • DoctorUltra
    2. Replies
      2
      Views
      751
      2
    3. DoctorUltra

    1. Sendersuchlauf 12

      • Geba
      • Geba
    2. Replies
      12
      Views
      1.4k
      12
    3. Ghost

    1. 1 Kabel od. 2 Kabel 1

      • Geba
      • Geba
    2. Replies
      1
      Views
      464
      1
    3. Joey99

    1. Problem mit zwei gleichzeitigen Aufnahmen 8

      • thfrank
    2. Replies
      8
      Views
      1.2k
      8
    3. dre

    1. dreambox 8000 kanal tarama da kanal buluyor bukede eklemek için görünmüyor 1

      • ugtorun
    2. Replies
      1
      Views
      530
      1
    3. Lost in Space

    1. Kernel panic - not syncing

      • kamikazemike
    2. Replies
      0
      Views
      545
    1. Suggestion of ISDB-T and DVB-C Annex B (American Standard) USB tuner for dreambox models DM8000HD, DM7020HD. 2

      • DENY HALISON PONTIN
    2. Replies
      2
      Views
      295
      2
    3. DENY HALISON PONTIN

    1. Dreambox 900 Untertitel aktivieren 2

      • HappyRover
    2. Replies
      2
      Views
      248
      2
    3. dhwz

    1. Festplatte zweite Partition schreibt nicht 7

      • doerks62
    2. Replies
      7
      Views
      465
      7
    3. Fred Bogus Trumper

Label

Display Options

Recent Activities

  • wired2051

    Post
    So, jetzt habe ich wieder Zeit dafür...
    (Quote from Sven H)

    Danke für den Link! Habe ich gemacht und den Übeltäter offenbar auch gefunden:

    (Code, 16 lines)

    Nun also löschen. Wie mit rm -r /tmp/flash/media/video/TV\ Mitschnitte/ ?

    Und wie kann ich sicher…
  • dhwz

    Post
    Ich hab um eine EHRLICHE Antwort gebeten, da du scheinbar nicht dazu bereit bist, ist das Thema hiermit für mich durch, du brauchst also keine weitere Hilfe erwarten.

    PS: Ein Sky Gastro Abo (das ist das wo DAZN mit dabei ist) kostet mehrere hundert…
  • dre

    Post
    Ein serieller Log müsste doch zeigen, wenn gesynched wird. Wird da auch der Modus angezeigt? Weil dann könnte man das ganz einfach widerlegen/bestätigen.
  • dhwz

    Post
    Wenn ich sagte es liegt nicht an der Einstellung, dann IST das so, ich hab es doch probiert. Außerdem hab ich schon immer auf Slow Motion stehen.
    Zumal sagt deinen Signatur was anderes es gibt kein Keipenabo mit Sky Komplett ;)
  • dre

    Post
    Das Kneipenabo ist schon legal, wenn du eine lizenzierte Kneipe betreibst. Das Betreiben der Karte in der Dreambox ist dann schon wieder nicht mehr legal.