Enigma 2 - Plugins

    1. Dreambox Changelogs 43

      • Reichi
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      35k
      43
    3. Guybrush2012

    1. Crash nach Änderung in Vali.HD.flex 10

      • Willie52
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. dre

    1. I'm stuck with a GREEN SCREEN 4

      • petem665
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,7k
      4
    3. oZxS

Label

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi das mit den Picons im Addonmanager habe ich völlig außer acht gelassen muss ich später doch gleich mal ausprobieren vielen Dank
    mit weitermachen bei den Boxpiraten ist natürlich ne feine Sache dann schließen wir hier und hören uns da denn bald.

  • zombi

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Warum im vti ?
    Du hast doch gp drauf also wor bieten doch alles an ,lade dir doch von uns die picons runter mit unserem addonmanager ,dann passt das doch auch ,da muss man auch nix mit Hand anpassen.
    Verstehe nicht was ihr da immer für zeug macht wo doch…
  • Cepheus62

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Vieleicht veraltete Senderliste?
    Suchlauf durchgeführt?
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    So für heute habe ich wirklich die Schnauze voll und breche an der Stelle jetzt ab.Werde alle meine Picon`s von der Platte löschen und erstmal ohne Picon`s auskommen.
    Werde mir Zeitnah neue aus VTI Board runterladen diese dann was S.., angeht die…
  • zombi

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Wie die normalen picons stimmen alle? Wenn die stimmen und du die in dem Ordner hast dann würden sie ja auch angezeigt, also stimmt da was nicht :winking_face:

    Und zb rtl2 der satsender hat nicht diese refnummer wie die von deinem picon.
    Die ref muss so lauten