Enigma 2 - Bugreports

Möglichst nur echte Bugs melden, wenn andere Fehlerquellen vorher ausgeschlossen wurden.

    1. Dreambox Changelogs 43

      • Reichi
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      35k
      43
    3. Guybrush2012

    1. Teletext (Videotext) funktioniert nicht mehr via WebControl 9

      • h.haberstroh
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      11k
      9
    3. Gizzmo80

    1. GSOD beim Multisat Scan 1

      • mimisiku
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      360
      1
    3. dre

Label

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • zombi

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    ok das ist schonmal gut, dann stimmt etwas mit deinen picons nicht die du halt manuell da wo hin kopiert hast anderst kann ich mir das leider sonst nixht erklären da ich wie gesagt nicht weiss was du da halt gemacht hast.
    Am System und dem gp hat sich nix…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi BINGO dein Tipp mit Picons aus dem Addonmanager war der Richtige warum auch immer jetzt geht es obwohl ich mir das einfach nicht erklären kann aber gut nun iss es so
    mein Dank gebührt Dir ich bin überglücklich ob wohl die Picons ja nur…
  • zombi

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Mich verwundert da halt das mit dem picon von rtl2 weil die serviceref von rtl2 ist nicht die des picons was du gezeigt hast.
    Lädst du ne senderliste wo runter? Nicht da was komisch ist.
    Desweiteren hat sich ja nix geändert ,wenn es vorher ging musst du…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi das mit den Picons im Addonmanager habe ich völlig außer acht gelassen muss ich später doch gleich mal ausprobieren vielen Dank
    mit weitermachen bei den Boxpiraten ist natürlich ne feine Sache dann schließen wir hier und hören uns da denn bald.

  • zombi

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Warum im vti ?
    Du hast doch gp drauf also wor bieten doch alles an ,lade dir doch von uns die picons runter mit unserem addonmanager ,dann passt das doch auch ,da muss man auch nix mit Hand anpassen.
    Verstehe nicht was ihr da immer für zeug macht wo doch…