|
 Loading...!
|
Willkommen im RMA Online Service Center
|
|
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie unseren RMA-Service nutzen.
Für die Abwicklung von Reparaturen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie Ihr DREAM Produkt erworben haben.
Um den Ablauf zu beschleunigen, können Kunden eine Gewährleistungsreparatur auch direkt mit Dream Service abwickeln. In diesem Fall fordern Sie bitte eine RMA-Nummer an und senden Sie Ihr Gerät am besten im Originalkarton verpackt und ausreichend frankiert an uns zurück. Für die Abwicklung von Gewährleistungs- und Servicereparaturen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Für den Versand Ihres Gerätes bitten wir Sie, die folgenden Punkte zu befolgen:
Für Reparaturen, die auf Gewährleistung erfolgen sollen, benötigen wir eine Kopie des Kaufbeleges (Rechnung, Lieferschein, etc.), aus dem das Kaufdatum und die Seriennummer des Gerätes ersichtlich wird.
Geräte, die zu uns geschickt werden, müssen stoßsicher und ausreichend gepolstert verpackt sein. Bitte beachten Sie, dass das Risiko für Transportschäden beim Versender liegt. Sollten Sie nicht mehr über die Originalverpackung verfügen, versenden Sie das Gerät in einem stabilen und gepolsterten Karton.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen können. Die Kosten für den Rückversand werden von uns übernommen.
Die RMA Nummer muss deutlich sichtbar außen auf dem Karton angebracht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sendungen ohne diese Kennzeichnung nicht angenommen werden können.
Die Rücksendung Ihres reparierten Gerätes erfolgt, sofern keine besonderen Zahlungskonditionen vereinbart wurden, (außerhalb der Gewährleistung) unmittelbar nach Zahlungseingang Ihres Rechnungsbetrages. Alternativ können wir Ihnen die Lieferung per Nachnahme ohne zusätzliche Gebühren (außer 2,-€ Gebühr von DHL) anbieten.
Bei Rückfragen zum RMA Procedere stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 231 – 99994493 bzw. per E-Mail unter service@dreambox.de zur Verfügung
weiter >>>
|
|
|