Reparatur Service Wien

  • Meine DM7025 bleibt bei leuchtendem Display (ohne Schrift) beim Bootup haengen und tut nichts mehr. Trotz HD ausbau, DreapUp, stromlos machen ueber Nacht bekomm ich wieder das selbe ergebnis. Denke dass der Bootloader defekt ist. Kenn jemand ein Reparaturservice in Wien und/oder Umgebung? Moechte die Box ungern nach DE schicken.

  • Hi


    Habe das gleiche Fehlerbild. Wenn du die Box über den Hauptschalter mehrmals auf und abdrehst startet sie wieder ... zumindest wars bei mir so :upside_down_face:


    vor einer woche bekam ich sie nicht mehr in gang. ich hab dann die box geschnappt; bin damit zu meinem händler und wollte dem das nichtstarten vorführen ... natürlich startete die box ohne probleme :confused_face:


    hab mal ein Ticket bei DMM gezogen ...


    was man so in den Foren liest ists wohl das netzteil...

  • Hallo Leute !


    bei mir hatt es ein wenig anders angefangen, vor zwei Monaten viel mir auf das das Display dunkel ist wo normal die Uhrzeit steht im standby, drehte den Fernseher auf und nichts von der box zum sehen also war sie ganz aus nagut dachte ich mir Schalter auf aus und ein und sie startet ganz normal .


    So vor 4 Wochen war es wieder da Display schwarz und komplett aus ,nach erneuten aus und ein ca.1 mal täglich wobei ich auch ein surren vernommen habe das erste mal, dachte Netzteil bestellt und bekommen und auch schon eingebaut alles super vor zwei tagen alles schwarz und aus . :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Naja neu starten und :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: nichts gp2 logo mit die zahnräder und einmal ein blauer schirm einmal rot usw. mit die farben ,das ist alles .


    OK dachte mir kein problem ist eine Garantie noch drauf (gekauft Dez. 2007) bei Digitalo.de und wieder :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Händler ist in konkurs und was jetzt . :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet was ich machen könnte :thumbs_up:

  • Meine DM7025 bleibt bei leuchtendem Display (ohne Schrift) beim Bootup haengen und tut nichts mehr. Trotz HD ausbau, DreapUp, stromlos machen ueber Nacht bekomm ich wieder das selbe ergebnis. Denke dass der Bootloader defekt ist. Kenn jemand ein Reparaturservice in Wien und/oder Umgebung? Moechte die Box ungern nach DE schicken.

    Guten Abend !


    Auch bei mir ist die Box in den letzten Tagen mehrmals abgestürzt, und nun ist sie (fast) ganz tot. Beim Einschalten leuchtet nur noch das leere Display, die Festplatte springt nicht an und TV bekommt kein Signal. Die Tasten am Gerät bringen auch nichts. Kein Mucks ! Ist es Prozessor, Speicher oder Totalschaden ?


    Gruß, Mirco

  • Hallo,


    hab wohl nun auch das selbe Problem.
    Am Anfang wollte die Box nicht mehr ordentlich Neustarten. Blieb mit blauen Display hängen und erst nach einem aus/ein lief sie dann wieder. Heute musste ich feststellen das ich aus dem blauen Display Zustand garnicht mehr raus komm.
    Hab schon ein Ticket bei DMM gezogen. Gibts da Erfahrungen wie lange sowas dauert bis sich jemand vom Support meldet?
    Bekommt man so ein Netzteil auch von anderer Stelle. Meine Box hab ich wohl schon über 2Jahre also wird das mit der Garantie auch nichts mehr.
    Wohne im Raum Salzburg. Insofern schicke ich meine Box auch nicht gern nach D.
    Wär euch für jede Info dankbar.