Enhanced MovieList - Suomipoeka plugin

  • Hallo


    für alle die es noch nicht gesehen haben:)
    Danke an den macher!



    mfg


  • Echt ein super Plugin, kann man nur empfehlen!



    Wie kann man eigentlich den Entwickler erreichen? Fände es super, wenn man Filme auch auf gesehen bzw. ungesehen setzen könnte.

  • Zitat

    Original von the_dragon
    Echt ein super Plugin, kann man nur empfehlen!



    Wie kann man eigentlich den Entwickler erreichen? Fände es super, wenn man Filme auch auf gesehen bzw. ungesehen setzen könnte.


    jo, ein supermegateil finde ich!
    der entwickler (glaube ich zumindest) ist der threadersteller im ihad
    dort einfach in suche mal Enhanced MovieList eingeben....


    die idee mit ungesehen wieder kennzeichnen zu können fände ich auch super.... kannst diech ja einklinken im ihad und vorschlagen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von diddsen ()

  • Zitat

    die idee mit ungesehen wieder kennzeichnen zu können fände ich auch super.... kannst diech ja einklinken im ihad und vorschlagen :winking_face:


    Das geht jetzt schon. Drück mal die "Record" Taste, nicht die Rote Taste, auf der FB. Damit kannst du zwischen "gesehen" und "ungesehen" hin und her schalten.

  • Ich bin bei dem Plugin ziemlich von Anfang an dabei und irgendwo, entweder auf der ersten Seite oder im Thread wurde das mal als neues Feature gewünscht und auch realisiert.


    Das Teil kann aber noch mehr.
    Damit kann man super eine Verzeichnisstruktur aufbaumen und Aufnahmen ganz locker zwischen den Verzeichnissen hin und her schieben.


    Das Verschieben funktioniert sogar mit Aufnahmen die noch aktiv sind.

    Einmal editiert, zuletzt von rkaufmann ()

  • Bin auch sehr begeistert von dem Plugin - echt super !


    Eine Frage: warum ist das in den vorhandenen Images eigentlich nicht mehr eingebunden?
    Zumindest früher war es doch im OoZoon drin oder?

  • Ohh man klasse da kann man ja den enigma2 browser raus hauen gefällt mir sehr :thumbs_up: :thumbs_up:
    Das verschieben ist ja klasse einfach ne usb platte dran und rüber schieben herrlich :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Im originalen [Moderator] Link verstösst gegen die Boardregeln.[/Moderator] gibt es eine neue Version, die 0.94-r0. Ich häng sie mal an.


    (P.S.: Ich hoffe, mit dem Link verletzte ich keine Boardregeln. Ich hab sie mir genau durchgelesen, und von Links auf "gutartige" Threads in anderen Boards war keine Rede.)

  • Links welche auf Boards verweisen in denen Softcams supportet werden, verstossen sehr wohl gegen die Boardregeln.


    Im übrigen kannst du dich darauf verlassen, dass wir wohl eher wissen, was gegen die Boardregeln verstösst und was nicht.

    cu


    floh

  • hi,
    ich habe in einem seperaten ordner avi und mkv dateien aber wenn ich die pvr taste drücke und zum ordner navigiere zeigt er mir nur die avi dateien an die mkv datein werden anscheinend ausgeblendet. (siehe screenshot)


    mit dem dream explorer kann ich alle datein anzeigen und abspielen.


    wie kann ich bei dem plugin mkv dateien anzeigen und abspielen lassen :question_mark:


    Mfg.

    Bilder

    Dreambox DM 8000 / 1 TB Western Digital WD10EVDS
    Devicename: dm8000
    Enigma Version:
    2011-03-26-experimental
    Image Version: Experimental 2011-03-27
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.6


    Wlan Router: AVM Fritzbox 7270

    D-Box 2 Nokia

  • hi,


    ist hier keiner der mir was dazu sagen kann :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Dreambox DM 8000 / 1 TB Western Digital WD10EVDS
    Devicename: dm8000
    Enigma Version:
    2011-03-26-experimental
    Image Version: Experimental 2011-03-27
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.6


    Wlan Router: AVM Fritzbox 7270

    D-Box 2 Nokia

  • Zitat

    In der Zeile 40 der MoveList.py sind die Endungen da kannst du MKV einfügen.
    (ACHTUNG gross klein Schreibung beachten, so wie deine Files sind, oder beide Varianten einfügen)
    z.B.
    extensions = ["ts","mpg","mpeg","mp3","mp4","ogg","avi","mkv","MKV"]


    Regloh