[Update 8.4/23.11.2019] LCD-Digital-Skin jetzt mit Senderlogo/now with picons

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update für Enigma 2.5 online gestellt.


    Die Version 2.5 ist für Enigma 2.4.


    Die Version 2.6 ist für Enigma 2.5.


    Ihr findet das Update hier.


    Beim OoZooN Image vom 19.4.2008 bitte erst ein Softwareupdate durchführen und dann die Version 2.6 installieren. Nur dann wird es ohne BS funktionieren.


    Viele Grüße


    Aladin

  • warum erst ein softwareupdate? am 16. kam doch schon der schwenk auf enigma_2.5. ich packe es eh mit dem nächsten update heute abend auf den plugin-feed. ich würde es also nicht vorher extra installieren.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von OoZooN ()

  • Also irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht mehr richtig ... die Uhr im Standbay ist nur noch halb sichtbar und auch sonst ist irgendwie alles recht klein ... habe das OZ image vom 10.05.2008 drauf

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update Online gestellt.


    Der Sprachsupport von Barray Allen und meinen Plugins hat sich gegenseitig gestört. Mit diesem Update funktioniert der Sprachsupport mit Barry Allen ab der Version 4.5.3.


    Das Plugin-Update findet ihr hier.

  • Hi,


    ich habe gerade ein neues Update Online gestellt.


    Der Fehler "Errno 2: No translation file found for domain: 'Lang'" wurde beseitigt.


    ***************** English ****************


    There is a new update.


    The Error "Errno 2: No translation file found for domain: 'Lang'" is solved.


    Gruß / regards


    Aladin

  • Zitat

    Original von Papierkorb
    Wäre mal ganz nett, wenn du einen Screenshot anhängen könntest.



    Gruß
    Papierkorb


    Hi,


    ich kann keinen Screenshot für alle Skins geben, weil jeder wieder anders aussieht. Außerdem läuft eine kleine Slideshow ab. D.h. alle 10 Sec wechseln die angezeigten Infos.


    Trotzdem hier mal eine Anzeige mit Senderlogo:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dm7025/lcd-digital/display.jpg]


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update online gestellt (Version 2.12).


    Folgendes hat sich geändert:


    1. Skin für den Mediaplayer mit Restlaufbalken in allen Skinvarianten hinzugefügt.


    2. LcdDigitalSpezialPlus Skin mit Anzeige des Restlaufbalkens und Restlaufzeit in Minuten im Mediaplayer Display.


    3. Neuer Skin LcdLogoUhrRestlaufanzeige beinhaltet LcdLogoUhr mit Restlaufanzeige in Minuten zum laufenden Sender, im Videoplayer und im Mediaplayer.


    Viel Erfolg


    Aladin


    ************ English ****************


    Hi,


    a new Update is online.


    The following changes are new:


    1. Lcd-Skin for mediaplayer with progress bar added.


    2. LcdDigitalSpezialPlus Skin views remaining time as progressbar and time label in the Mediaplayer.


    3. New Skin LcdLogoUhrRestlaufanzeige is the LcdLogoUhr Skin and the viewing of a progressbar and a time label in the mediaplayer display.


    Have many success


    Aladin

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update vom Lcd-Digital-Skin online gestellt.


    - Meine farbigen Picons werden nun unabhängig vom gewälten Skin in der Infobox angezeigt.


    - Im Setup gibt es einen weiteren Schalter. Damit kann man wählen, ob der Lcd-Digital-Skin die farbigen Picons in der Infobox anzeigen soll oder ob die default Einstellung des gewählten Skins verwendet werden soll.


    - Das Setup des LCD-Digital-Skin ist nun deutlich schneller.


    - Außerdem fährt die Dreambox deutlich schneller hoch.


    Viele Grüße


    Aladin


    ****** English ********


    A update of the Lcd-Digital-Skin is online.


    - You can no select, if my colored picons were displayed in the InfoBox or the default settings of the selected skin were used.


    - The setup of the Lcd-Digital-Skin is much faster.


    - The startup of the dreambox is much faster.


    Best regards


    Aladin

  • Hi,


    da die Senderlogos fast ausschließlich als Servicereferenz im Dateinamen gibt, habe ich nun auch den LCD-Digital-Skin auf Servicerefrenz im Dateinemamen umgestellt. Es gibt weiterhin die alten Skins die den Sendernamen benötigen und auch neune Skins, die mit Ref enden und nun die Servicereferenz im Dateinamen verwenden.


    Ich habe das Paket


    picons-lcd-digital-skin-unitymedia-ref_1.0_mipsel.ipk


    zusammengestellt das Picons für Kabel-Unitymedia mit Servicereferenzen im Dateinnamen enthält. Man verzeihe mir das viele Logos nicht so dolle Aussehen, da ich einfach eine farbige Logoliste in schwarzweiße umgewandelt habe. Hier ist noch einiges zu machen.


    Ich hoffe das im Laufe der Zeit Listen für Kabel, Sat und Terestrische Tuner enstehen werden.


    Viele Grüße und Erfolg


    Aladin


    PS.: Das Update gibt es wie immer hier.

    Einmal editiert, zuletzt von aladin25 ()

  • Hi,


    ich habe die Picons von zombi auf meine Größen gebracht und ein ipkg Paket gepakt. Damit wird es einfacher die Picons zu installieren.


    Also die Picons von Zombi für Astra und Hotbird sind auch auf meiner Homapage http://dm7025.funpic.de unter lcd-digital und PiconsVonZombi.html zu finden.


    Dort gibt es auch eine kleine Anleitung wie das geht.


    Viele Erfolg


    Aladin

  • Hi,


    ich habe Picons für Astra 19.2 und dm800se in ein ipkg Paket gepakt.


    Die Picons sind auf meiner Homapage http://dm7025.funpic.de unter lcd-digital und FarbigePiconsFuerAstraUnd800se.html zu finden.


    Ich habe keine 800se deshalb konnte ich nicht testen, ob die Picons funktionieren. Probiert es einfach aus und gibt hier eine Nachricht, ob es funktioniert hat.


    Viele Erfolg


    Aladin

  • Hi,


    ich habe die farbigen Logos angepasst und Skins für die DM 800SE erstellt. Die Skins für die DM 800SE enden mit *se. Die Update's sind nun online und hier zu finden.


    Ich hoffe, daß die Skins nun passen. Ich bin auf eure Erfahrungen mit den neuen Skins gespannt.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Schwarz/Weiße Logos von Zombi für den Lcd Digital Skin


    Ich habe ein Paket mit 500 neuen Logos von Zombi für den LCD-Digital-Skin aufbereitet.


    Beachtet bitte, daß ihr 60MB auf eurer USB-, CF-Karte benötigt. Das Paket ist für /tmp zu groß, deshalb kopiert das Paket besser nach /media/hdd und installiert das Paket z.B mit ipkg install /media/hdd/picons-lcd-digital-skin-astra-hotbird-ref_1.1_mipsel.ipk


    Das Paket mit den Logos findet ihr hier.



    Und farbige Logos für die DM 800se und Astra 19.2 findet ihr hier.


    Viele Grüße


    Aladin

    5 Mal editiert, zuletzt von aladin25 ()