Programmierung nach Suchworten?

  • Iich hatte das schon einmal gefragt, gibt es für die Dreambox eine APP. mit der ich das EPG nach Stichworten durchsuchen, und dann ggf. zur Aufnahme programmieren lassen kann?

  • Ja danke Leute, werde mir das mal anschauen. Wie ich schon mal geschrieben hatte, habe ich noch einen Topfield PVR. Da es diese Firma aber nicht mehr gibt (bzw fertigen sie jetzt "antiallergene Inkredenzien" und haben wohl mit Elektronik "nichts mehr am Hut", werde ich mich über kurz oder lang nach eine Alternative umsehen müssen, und da bin ich unter anderem auch auf die Dreambox, VU+ und auch Xtrend gestoßen, wobei mir bis jetzt die Dreambox am bessten gefallen hat. So, da muss ich mal suchen da gibts für das EPGSearch sicherlich ne Beschreibung im Netzt. Mal sehen werde mal suchen. Erst einmal DK für den Hinweis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

  • Aber wenn epgsearch, dann mit WiFi Tastatur. Macht mehr Spaß

    Noch kompfortabler wäre natürlich wenn es mit einer Sprachsuche funktionieren würde und wenn nicht nur der Epg durchsucht würde sondern auch noch die lokalen Aufnahmen, Mediatheken usw. sozusagen eine globale Suche. :face_with_rolling_eyes: