EventName der laufenden Timeshiftsendung im "TimeshiftState"-Screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EventName der laufenden Timeshiftsendung im "TimeshiftState"-Screen

      Neu

      Hallo

      Ist es möglich, den Event-Namen der aktuell laufenden Timeshift-Sendung in den Timeshiftstate-Screen zu bekommen?

      Wenn ich da mal eine längere Pause mache, steht im Display bzw. in der InfoBar schon die nächste Live-TV-Sendung.
      Daher hätte ich gern den Namen der aktuellen Timeshift-Sendung zumindest im Timeshiftstate-Screen. ;)

      Gibt es da evtl. einen passenden Eintrag für den Screen in der Skin-Datei ?

      Noch besser wäre vermutlich ein eigener Display-Screen während des Timeshiftens ;)
      Keine Ahnung, ob sowas machbar ist.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

      (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)