Menü Info. Zeile löschen wie?

  • Habe etwas rumgespielt mit dFlash 13.7 und dBackup 0.85. dBackup geht nicht, dFlash geht. Jetzt habe ich im Menü 2 Zeilen:


    Backup und Flashen und...
    Flashen und Backup


    Damit ich nicht immer die falsche wähle möchte ich eine Zeile löschen.. Aber keine blasse Ahnung wo das gesichert worden ist.. Denke mal das es irgentwo eine Liste gibt aber wo???


    Keine Bange. Habe Backups aber möchte für diese Kleinigheit nicht erneut Flashen..

  • Wenn du im Menü beides hast dann haste denke auch noch beide Plugins installiert.
    Du solltest daher mal nachsehen ob sich wirklich das Plugin was nicht geht gelöscht hat nach dem du es deinstalliert hast ,ich denke da sind dann noch pyo ´s drin und somit ist es noch installiert oder halt halb instaliert.

  • Das stimmt ja auch. Habe die Unterverzeignis auf Hand gelöscht. Neu gestartet aber Zeile ist noch immer da... Die Zeilen sind wohl irgentwo gespeichert oder?

  • Da habe sie Recht. Wüsste schon längst nicht mehr die exakte Nahme des Plugins. Habe einfach mit telnet alle dBackup Dateien die ich auf meinem Rechner hatte ausprobiert. Auf einmal hatte ich die richtige... Also Problem gelöst..